• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

womit würdet ihr tal rasha und trang oul sockeln?

sEXORZIST

Well-known member
Punkte Reaktionen
73
:hy:
nachdem ich nun trang ouls und tal rasha komplett habe, frage ich mich, mit welchen sockelungen ich den nutzen noch optimieren kann
danke schon mal im voraus :)

Die Frage kann nicht vernünftig beantwortet werden, solange du uns nicht sagst, welche Charvarianten du überhaupt mit den Sets spielen willst. Pauschal kann man nur sagen: Im Zweifel Regenbogenfacetten.

welche varianten machen denn am meisten sinn?
ich dachte an einen nova-nec und eine orb-fb-sorc....ich kann aber auch noch umskillen, wenn die dafür nicht geeignet sind ;)

mein tal-rasha-orb hat +2fm +1lm +2cm und eine regenbogenfacette habe ich bisher noch nicht in die finger bekommen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
prinzipiell: das was fehlt...
ressis?-->pd+um
leben?-->pr
schaden?-->facette/juwele
fhr?-->shael, wobei das auch gut über zauber geht
.
.
.

@rkunzilo: man kann auch zauberschaden über juwele steigern? :eek:

man kann auch zauberschaden über juwele steigern?
Nein, kann man nicht. Er wollte so allgemein bleiben, daß die Aufzählung auch für andere Chars noch gilt. Physisch angreifende Chars steigern ihren Schaden über Juwele, elementar angreifende über Facetten.

Aber zurück zu deiner Ausgangsfrage. Orb/FB für Tal Rasha und Gift-Nova für Trang Oul sind eine gute Wahl.
Facetten hast du nicht zur Verfügung, Resiprobleme sollte man mit dem Tal Rasha Set keine haben, ich würde hier einfach Perfekte Topase sockeln, um den Mf-Bonus, den das Set ohnehin bietet, noch zu verstärken.
Beim Trang Oul Set kommen vor allem ein Diamant im Schild (sofern noch Resibedarf besteht) und ansonsten perfekte Rubine in Betracht. Mehr Leben schadet nie.

deswegen der / zwischendrin :p

aber ich denke auch, dass du bei der sorc auf pt's gehen solltest und in den orb...puh, vllt hast ja noch n schönes juwel mit ressis oder stats rumliegen ;) ansonsten freihalte für die bald dropende facette ;)

und beim necro:pd in den schild, falls dann noch einzelressis fehlen ne ral o.ä.
wobei mein gifter auch keine vollen ressis hat und super überlebt.
für den wäre iwas mit maek oder laek interessant, vllt auch saphire, da hier ja ab und zu mal das mana knapp ist

alles klar
dankeschön

btw: wie sieht denn so ne facette aus (eigenschaften)? ich hab son teil noch nie gesehen....

wie man Uniques findet sollte ein 03er doch wissen :p

Link

ach das sind uniques....aber ok, ich komm aus classic, da kennt man sowas nicht ;)
thx

Zurück
Oben