• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Woran erkenne ich das ich MAX Block habe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abcdx1234

Guest
Hi,

Ich möchte seit langem mal wieda mit Diablo durchstarten und hab mir gedacht mir als erstes ne PVP Orbsorc zu machen. Jedoch habe ich vergessen wie das mit Max Block aussieht, woran erknne ich das das ich Max Block habe?

Habe ich erst dann Maxblock, wenn die Chance das ich Monster aus Act 5 Hölle blocke 75% beträgt oder woran sehe ich das?

Maxblock kannste im Block Calc nachrechen oder einfach Dex statten bis im Charscreen 75% Chance angezeigt wird. Dabei ist es egal in welchem Akt und auf welchem Schwierigkeitsgrad du dich befindest.

http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/block.php
Blockcalculator

Patrick

hier mal ein Bildchen von meinen alten Smiter mit max Block:

(damit er sieht wie man das im Game nachschauen kann)

Mfg und thx

Ich denke hier dürfte alles klar sein. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben