• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Woran erkennt man, dass....

meebou

Guest
man gehackt wurde??

Mein Internet hat die letzte Stunde gesponnen, bzw. meine FritzBox. Hat dauernd neu ins Internet eingewählt "PPPOE Fehler" etc.

Hab mich 100x neu bei Diablo einloggen müssen und irgendwann stand auf einmal da, dass das Passwort falsch ist. Ich hab es mehrmals eingegeb und immer dasselbe und auf einmal steht nur noch "BITTE WARTEN" da, wenn ich mein Psswort ein gebe und nichts passiert.

In andere Accounts kann ich mich jedoch problemlos einloggen.

Ich hab Angst :-(

Du hattest Verbindungsprobleme zum Internet. das ist kein Hacken.

Was D2 Bnet angeht: wenn du dich zuoft, wieso auch immer. mit dem falschen passeort fuer einen account anmeldest, wirst du ne Weile gesperrt. Weil es ja ein Hacker sein könnte der dein Passwort erraten will

Zurück
Oben