• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Word Trade Center

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erd

Ist öfter hier
hallo,
ich fand durch Bekannte Informationen, das der World Trade Center durch interne Sprengungen zum Einsturtz gebracht wurde.
Internationale Untersuchungen Sprechen von Nachweisen auf den Sprengstoff Nanothermite.
Ibenso sehe ich Bilder wie eins von den Hochtürmen in freiher Fallgeschwindigkeit in sich zusammenrutscht, was jeder Flugzeugpfannekuchenhitzetherie wiederspäche.

Bisher dachte ich nur das die USA Regierung interesse an der WTC Atacce hatte um endlich den Krieg im Irak zu billigen und der Anschlag ein willkommener war.

So ändert sich bei mir die Annahme, dass die Sprengung von einer landeseigenen Destruktionsfratze Mensch insziniert wurde.

Das dramatische an der Sache ist wohl, dass dann damit wohl USA Bürger durch USA Bürger in die Luft gesprengt wurden.

Vielleicht dient das dann eher zur Wahrheitfindung....

Sarkasmus an: Eine perfekte Ingenieursprengleistung
aus.

Ich beziehe mich auf den Film Zeitgeist und verschieden Kurzdokumentationen wie:
http://www.youtube.com/watch?v=yxcGmqtNeUA&feature=related

Gurss Erd

das ist erst jezt zu dir durchgedrungen ?
... hat ja ein bissel gedauert.

es gab eine offizielle untersuchung zu dem vorfurw der internen sprenung, einer der gutachter der diese ansicht vertreten hat wurde dazu gebracht seine meinung zu ändern und hat sich danach komplett aus der öffentlichkeit zurückgezogen.

galileo mystery war auch schon dran und es gibt leute die behaupten in der aschewolke könne man das gesicht von bin laden sehen.

.... alles in allem, man ist genauso weit wie vorher

:lol:

@TE: Es ist nachgewiesen worden, dass die USA Haiti mit ihrer Erdbebenwaffe angegriffen haben, ebenso war die Schweinegrippe nur der Versuch der CIA, neue biologische Waffen auszuprobieren.

Aber beim WTC ist nichts getürkt, das wurde einwandfrei nachgewiesen.

Thailok? :>

Und die Sprengstofftitten nicht vergessen!

€: Wo ist eigentlich das PowerPoint Trade Center hin?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon gehört, dass die Mondlandung in Wirklichkeit am selben Set wie Stanley Kubricks 2001 Odyssee im Weltraum gedreht wurde?

Ich kaufe ein 'L'!

Erst hab ich mich gefragt, wer hier nen 9 Jahre alten Thread hochholt, dann hab ich erst bemerkt, dass da 2010 und nicht 2001 stand :eek:

Erd, hör nicht auf die User hier. Die sind alle Teil der geheimen Verschwörung!!!!
Evtl. auch umgedrehte Vampire - aber da bin ich mir noch nicht sicher.

Nicht zu vergessen der russische Satellit der uns 24/7 mit Verblödungsstrahlen beschießt, so dass wir keine grammatikalisch richtigen Sätze mehr bauen können! :D

Das dramatische an der Sache ist wohl, dass dann damit wohl USA Bürger durch USA Bürger in die Luft gesprengt wurden.

Achwas, das wäre ja genauso blöd wie Waffen an "Schurkenstaaten" zu verkaufen, damit diese dann Jahre später die eigene Armee beim Einmarsch damit angreifen:ugly:

Oh...

Ich hab gehört Darth Vader hat einen Sohn! Aber die Regierung hat alles vertuscht.

Umgedrehte Vampire? Blutspender? Nö :confused:

Schuld ist der Yeti.

Ich hab gehört Darth Vader hat einen Sohn! Aber die Regierung hat alles vertuscht.

Darth ... wer?

fritzl.JPG

Ok, ich glaube das reicht an spekulatius.

ich erlöse euch mal:

Die Vermeitlichen "Druckwellen" waren eigentlich nur ein Nieser von Chuck Norris.
der war grade im Haus und wollte vom dach aus bungee-jumping mit seinen barthaaren machen. Staub ein einem der höheren Stockwerke brachte ihn zum niesen (das ist ja schon mal ne leistung) und weil Chuck beim niesen nach unten geschaut hat ging die druckwelle durch die stockwerke in richtung boden (sieht man aj auch in den diversen videos).
der einsturz resultierte dann aus dem abgeschlossenen bungee-sprung. die barthaare haben eine unglaubliche zuglast aufgebaut und die stahlträger so atomisiert.
chuck löste seine barthaare während des falls (wegen der schuttwolke ist er auf den videos nciht zu sehen), landete unbeschafted in einer gruppe pfadfinder (die danach weniger unbeschadet waren), ging zu KFC und holte sich eine Juniortüte.

Ich hab schon Filme gesehen, in denen Frauen sich auf offener Strasse selbst befriedigen, weil das Einkaufen sie so geil gemacht hat.

Dafür sollte ich auch nen Thread eröffnen, kommt schliesslich öfter vor, als dass n paar blöde Türme zusammenfallen

Köstlich :ugly:

Es gibt zu so wirklich jedem gestigen Dünnschiss eine Verschwörungstheorie. Da gibts bestimmt auch ne Homepage und nen Super-Tolles-Forum wo du dich mit Top(!!) informierten Menschen (man könnte diese auch Vollpfosten nennen) austauschen kannst :ugly:

Aber die Sprengstofftitten sind wohl kaum zu toppen, oder hat da jemand was lustiges? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben