dmaus
Guest
Hier bastel ich an der Vorstellung meiner Ninja für die Chargallerie im Assassinenform.
Dann möchte ich doch die Gelegenheit nutzen und euch meine geliebte Ninja-Assassine mit dem klangvollen Namen Kallistrate vorstellen. Ursprünglich war der Name für eine Amazone vorgesehen aber nachdem ich mich überhaupt nicht mit den blonden Maiden anfreunden konnte, wurde die Amazone kurzerhand gelöscht und meine Ninja war geboren. Eine Entscheidung, die ich nicht bereut habe: Sie gehört mit Abstand zu den fesselnsden Charaktern, die ich bisher gespielt habe. Im Verlaufe des Spieles -- von Akt 1 / Normal bis Kuhkönig / Hölle -- habe ich die Assassinenfähigkeiten Gedankenschlag und Schattenmantel wirklich zu schätzen gelernt. Gerippt ist sie mir nur ein mal aufgrund eines bösen Lags: In der "Grube" auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle. Seit dem weiss ich, dass es Zeit ist das Spiel zu verlassen, wenn man vier oder fünf mal auf den Durchgang zu Ebene 2 klickt und nichts passiert... Aber never mind. Von solchen unglücklichen Fügungen abgesehen spielt sie sich absolut sicher und kennt dank einer ätherischen Ausgabe von Baranars Stern keinen Gegner, den sie nicht klein bekommt. Womit ich bereits bei der
Ausrüstung
bin. Baranars Stern, ätherisch, wurde ja bereits genannt. Gesockelt mir irgendeinem ED/MaxDam-Juwel macht er ordentlich physischen Schaden. Hätte ich zu Beginn der Reise Kallistrates durch Sanctuary gewusst, dass ein ätherischer Stern auf mich wartet, dann hätte ich mir die Punkte in Klauenbeherrschung gespart. Dank 200% Bonus auf Angriffswert macht sich die nicht greifende Klauenbeherrschung nämlich nicht bemerkbar. Der physische Schaden wird durch Guillaumes Gesicht aus dem Waisenruf-Set, ein Paar Blutreiter und für gegen Dämonen "Hände auflegen" aus dem Schüler unterstützt. Atma's Scarab löst hinreichend häufig den Fluch "Verstärkter Schaden" aus, was den Schaden ... äh ... verstärkt. Ihren Körper umschmeichelt ein Dämmerschleier mit dem Runenwort "Löwenherz", das nebenbei bemerkt mein erstes Runenwort mit Runen größer Hel war. An den Fingerchen stecken ein Rabenfrost und ein seltener Ring mit ML, Stärke und netten Resis, Tränke bewahrt sie in im Kampfgürteil "Wilhelms Stolz", ebenfalls aus dem Waisrenruf, auf.
Und was fehlt? Genau: Der Schild. Hier ging ich eigene Weg mit Gerkes Zuflucht. Erhöhte Blockchance, Resis und vor allem sieht das Teil schick aus.
Im Zweitslot zwei rare Krallen mit ingesamt +4 Schattenskills für das Ancasten von Verblassen, Giftgeifer und dem Schattenmeister.
Die Skillung war quasi typisch für eine Ninja: Nichts im Bereich der Kampfkünste, im Fallen-Baum Klingenwut und Todeswächter mit je einem Punkt. In den Schattendisziplinen Verblassen, Giftgeifer und Schattenmeister max. Klauenbeherrschung hatte ich bis auf 18 gebracht -- Rückblickend wären sie nicht nötig gewesen, aber stören tun sie ja auch nicht. Die restlichen - zwei bis zum Ende von Kallistrate - Punkte sind noch in Gedankenschlag gewandert.
Dann möchte ich doch die Gelegenheit nutzen und euch meine geliebte Ninja-Assassine mit dem klangvollen Namen Kallistrate vorstellen. Ursprünglich war der Name für eine Amazone vorgesehen aber nachdem ich mich überhaupt nicht mit den blonden Maiden anfreunden konnte, wurde die Amazone kurzerhand gelöscht und meine Ninja war geboren. Eine Entscheidung, die ich nicht bereut habe: Sie gehört mit Abstand zu den fesselnsden Charaktern, die ich bisher gespielt habe. Im Verlaufe des Spieles -- von Akt 1 / Normal bis Kuhkönig / Hölle -- habe ich die Assassinenfähigkeiten Gedankenschlag und Schattenmantel wirklich zu schätzen gelernt. Gerippt ist sie mir nur ein mal aufgrund eines bösen Lags: In der "Grube" auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle. Seit dem weiss ich, dass es Zeit ist das Spiel zu verlassen, wenn man vier oder fünf mal auf den Durchgang zu Ebene 2 klickt und nichts passiert... Aber never mind. Von solchen unglücklichen Fügungen abgesehen spielt sie sich absolut sicher und kennt dank einer ätherischen Ausgabe von Baranars Stern keinen Gegner, den sie nicht klein bekommt. Womit ich bereits bei der
Ausrüstung
bin. Baranars Stern, ätherisch, wurde ja bereits genannt. Gesockelt mir irgendeinem ED/MaxDam-Juwel macht er ordentlich physischen Schaden. Hätte ich zu Beginn der Reise Kallistrates durch Sanctuary gewusst, dass ein ätherischer Stern auf mich wartet, dann hätte ich mir die Punkte in Klauenbeherrschung gespart. Dank 200% Bonus auf Angriffswert macht sich die nicht greifende Klauenbeherrschung nämlich nicht bemerkbar. Der physische Schaden wird durch Guillaumes Gesicht aus dem Waisenruf-Set, ein Paar Blutreiter und für gegen Dämonen "Hände auflegen" aus dem Schüler unterstützt. Atma's Scarab löst hinreichend häufig den Fluch "Verstärkter Schaden" aus, was den Schaden ... äh ... verstärkt. Ihren Körper umschmeichelt ein Dämmerschleier mit dem Runenwort "Löwenherz", das nebenbei bemerkt mein erstes Runenwort mit Runen größer Hel war. An den Fingerchen stecken ein Rabenfrost und ein seltener Ring mit ML, Stärke und netten Resis, Tränke bewahrt sie in im Kampfgürteil "Wilhelms Stolz", ebenfalls aus dem Waisrenruf, auf.
Und was fehlt? Genau: Der Schild. Hier ging ich eigene Weg mit Gerkes Zuflucht. Erhöhte Blockchance, Resis und vor allem sieht das Teil schick aus.
Im Zweitslot zwei rare Krallen mit ingesamt +4 Schattenskills für das Ancasten von Verblassen, Giftgeifer und dem Schattenmeister.
Die Skillung war quasi typisch für eine Ninja: Nichts im Bereich der Kampfkünste, im Fallen-Baum Klingenwut und Todeswächter mit je einem Punkt. In den Schattendisziplinen Verblassen, Giftgeifer und Schattenmeister max. Klauenbeherrschung hatte ich bis auf 18 gebracht -- Rückblickend wären sie nicht nötig gewesen, aber stören tun sie ja auch nicht. Die restlichen - zwei bis zum Ende von Kallistrate - Punkte sind noch in Gedankenschlag gewandert.