• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World Event ausgelöst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jomaar

Guest
Hallo zusammen,

Bin mir nicht sicher, ob das hier reingehört, ist mir aber in nem HC-Spiel passiert. Ich hab ein Spiel erstellt (max 2 Spieler und mit pw) und zocke so vor mich hin, auf einmal wurden 9000 Steine von Jordan an den Händler verkauft. Ich selbst bin Level 39 und bin in nem Spiel mit dem Schwierigkeitsgrad normal.

Was genau hat das jetzt zu bedeuten? Ich bin übrigens noch im Spiel, falls sowas selten passieren sollte!

Grüße,
jomaar

/Ah, das World event tritt nur in Hölle ein. ;(
 
Im Prinzip hat das keinerlei Auswirkungen au dich.

Die Bedeutung ist das auf dem Server der dein Spiel hostet Soj verkauft werden um ein WE auszulösen, aber Überdiabloo taucht nur in Hell Games auf.
Also hat das für dein Spiel keinerlei Auswirkungen.
 
Jein....
Es tritt schon häufiger auf, aber ist eigentlich immer organisiert.
In der Form das ich die "Organisatoren" und Helfer auf ein Server einigen, und möglichst viele Spiele auf dem Server hosten. Erst dann werden die Soj verkauft.
Wenn man Glück hat ist man als "Unbeteiligter" auch auf dem Server und nimmt den WE mit.
Aber meistens sind die Server so belegt, das es selten ist.
 
siehe auch: http://planetdiablo.eu/spiel/worldevent/worldevent.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben