• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

world event: ich muss, kann aber nicht

saho86

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe alle world event einträge in den unterschiedlichsten foren durchgelesen und bin so schlau, wie vorher.

ich spiele sp mit plugy
das world event ist bei mir aufgetreten. dc ist leider im schinder dungeon aufgetaucht und bewacht jetzt kalims gehinr.

ich spiele mit einer fallen assa, lvl 76 und sehe natürlich kein land.

was mach ich jetzt? verschwindet der nach ner weile wieder? wie kann ich als sp damit fertig werden?

grüße

sabinchen

da du im SP mit plugy spielst, lass ihn liegen, mit ner fallen-asn ist das nicht das wahre.
spiel n pala oder ne sorc gegen den burschen (halt standard "dicke brocken"-chars.

wenn der das gehirn blockiert, rein laufen gehirn holen und wieder wech.

erstens ist das die afh--> world event falsch.

zweites ist das die afh--> lvl 76 char falsch.

und zum problem: er verschwindet nach jedem neuen spiel im sp und er taucht ja nur dank plugy auf, was ich mal annehme du vom forum hast, dann wäre die frage auch im strat oder mod forum besser aufgehoben.

du benutzt plugy, kannst also auch umskillen wie dir beliebt, wenn du passende ausrüstung in der gemeinsamen truhe hast, kann man ihn mit ner lvl 76 meele assa versuchen, die schafft auch vieles, man brauch nur halt irgendwie lebensregen durch lifetap am besten.

ich bitte mal nen mod um verschiebung des threads in mod oder strat

ja, ehm... warum sollte das world event nichts für die afh sein? ist ja nicht so, als würde das nur den erfahreneren spielern zustoßen. und am charlevel liegt es erst recht nicht, wohin man seine fragen jetzt postet. (und eine frage zum diablo clone ins mod forum verschieben... äh, ne, lieber nicht)

und bevor man mit plugy seine charwerte beliebig neu verteilt, kann man das seit 1.13 ja glücklicherweise auch mit den im spiel erhältlichen mitteln.

zum thema selbst (das sich inzwischen auf die ein oder andere art ja eh gelöst hat) fällt mir gerade nicht mehr viel ein, versuchen vorbeizulaufen und das gehirn einzusammeln, dann schnelll zurückziehen, wäre wohl am besten gewesen. umskillen (müsste man dann ja direkt 2x machen, einmal zum diablo clone killen und dann wieder zurück zur trapse) erscheint mir übertrieben, das passende equipment ist wahrscheinlich auch noch nicht da.
falls der clone sich mal wieder ankündigen sollte ("diablo wandelt auf der erde"), kannst du ihn ja in einem der früheren akte aktivieren, dann stört er dich beim weiteren spielen nicht (diablo ersetzt immer das nächste superunique monster, das aktiviert wird. superuniques sind bossmonster, die an bestimmten orten stehen und festgelegte namen haben, zB rakanishu im steinkreis beim feld der steine).

Zurück
Oben