jimbei01
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe mir gestern PlugY zugelegt, weil es damit nun möglich sein soll, sowohl das World Event als auch die ÜberQuest im Single Player zu spielen.
Allerdings habe ich keinen Plan wie man das ganze aktiviert...
Nun meine Fragen:
1. Muss man dafür in den "PlugY Editor" gehen und in die entsprechenden Zeilen gehen und dort z.B. aus 0 ----> 1 machen, um es so zu aktivieren?
2. Was müsste man zum Beispiel für das World Event eingeben?
Folgende Befehle stehen bereits im Editor:
[WORLD EVENT]
ActiveWorldEvent=1
ShowCounterInAllDifficulty=0
ItemsToSell=The Stone of Jordan
MonsterID=333
OwnSOJSoldChargeFor=100
InititalSOJSoldMin=200
InititalSOJSoldMax=3000
TriggerAtEachSOJSoldMin=75
TriggerAtEachSOJSoldMax=125
ActiveAutoSell=1
TimeBeforeAutoSellMin=0
TimeBeforeAutoSellMax=1200
3.Muss ich jetzt einfach immer im Spiel bleiben und warten, bis irgendwann die Nachricht kommt: "Diablo wandelt auf der Erde" ?? Kann man das auch iwie beschleunigen?
4.Meine letzte Frage wäre, ob es überhaupt machbar ist den Clone im SinglePlayer zu schlagen bzw. welche nützlichen Tips es gegen ihn gibt
bin dankbar für jede Hilfe!
ich habe mir gestern PlugY zugelegt, weil es damit nun möglich sein soll, sowohl das World Event als auch die ÜberQuest im Single Player zu spielen.
Allerdings habe ich keinen Plan wie man das ganze aktiviert...
Nun meine Fragen:
1. Muss man dafür in den "PlugY Editor" gehen und in die entsprechenden Zeilen gehen und dort z.B. aus 0 ----> 1 machen, um es so zu aktivieren?
2. Was müsste man zum Beispiel für das World Event eingeben?
Folgende Befehle stehen bereits im Editor:
[WORLD EVENT]
ActiveWorldEvent=1
ShowCounterInAllDifficulty=0
ItemsToSell=The Stone of Jordan
MonsterID=333
OwnSOJSoldChargeFor=100
InititalSOJSoldMin=200
InititalSOJSoldMax=3000
TriggerAtEachSOJSoldMin=75
TriggerAtEachSOJSoldMax=125
ActiveAutoSell=1
TimeBeforeAutoSellMin=0
TimeBeforeAutoSellMax=1200
3.Muss ich jetzt einfach immer im Spiel bleiben und warten, bis irgendwann die Nachricht kommt: "Diablo wandelt auf der Erde" ?? Kann man das auch iwie beschleunigen?
4.Meine letzte Frage wäre, ob es überhaupt machbar ist den Clone im SinglePlayer zu schlagen bzw. welche nützlichen Tips es gegen ihn gibt
bin dankbar für jede Hilfe!