• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World Event maximale Spiellänge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unschuldig

New member
Punkte Reaktionen
0
Wenn man in einem Game ist (Hölle) und die Meldung kommt "Diablo wandelt auf Erden" gibt es dann eine Begrenzung der Spiellänge? Also bsp. maximal 1 Stunde danach kommt er nimmer?

Bin in einem Spiel drin das ich so gegen 13:15 verlassen hab. Bzw. mein Char steht noch drin aber ich musste weg wegen Arbeit. Nun kam ich eben wieder und sah die Meldung. Aber ich konnte den Clown nicht finden. Nu ist das Spiel aber auch schon einige Stunden offen. Kann es also sein das er in diesem Spiel nichtmehr auftaucht? Ist ein PW geschütztes Game kann also sonst auch keiner rein ;)

Wo haste denn geguckt?

Wäre mir neu, dass er nach ner Zeit nicht spawnt..

Irgendwo ist er noch, wahrscheinlich hast du ihn irgendwo unbewussterweise aktiviert indem du vorbeigerannt bist.
Such einfach nochmal alles ab und prüf auch mal dein Nachrichtenlog, ob nicht jemand in deinem Game war.
Wenn du magst, kann ich mit beim suchen helfen.
Es gibt also keine Zeitdauer für ein WE.

Gruss Silencer23

Ja ok Problem gelöst. Bin mir zwar nicht bewusst diesen Weg gegangen zu sein, aber er war tatsächlich in der Kalten Ebene.

Danke Silencer beim suchen und killen.

11/11/10 ist es geworden.

Kann dann auch zu. Scheint im übrigen keine Zeitbeschränkung zu geben^^

Werd auch nochmal in mich gehen und überlegen ob ich da lang gelaufen bin *an mir selbst zweifel*

Ich habe noch einen kleinen generellen Tipp an diejenigen, die vielleicht in Zukunft vor dem selben Problem stehen.

Genau genommen ist der Begriff 'den DiabloClone suchen' nicht ganz richtig. Da man ja selbst dafür verantwortlich ist, wo er auftaucht.

Wenn also die Meldung kommt: Diablo walks the Earth und man sich idealer Weise in einem passwortgeschützten Spiel befindet, geht man am bessten ersteinmal in die Stadt.
Dann kann man sich Zeit nehmen und nochmal überlegen, welche Bosse man schon umgehauen hat. Es zählen da natürlich nur die 'Superuniques', also jene Bosse, die in jedem Spiel vorkommen und immer an bestimmten Positionen anzutreffen sind.
Wenn man weiß welche schon tot sind, wählt man von denen die noch leben, den aus, der am einfachsten zu erreichen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu nun die gesamte Geschichte zu erklären habsch keinen Bock und bevor jetzt noch mehr mit tollen Tips kommen mach ich den hier mal zu.
Nur soviel : es wurde gemacht^^

Fragen => PM

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben