• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World Event mit Sorc?

Butantex

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist Diablo in einem World Event mit der Zauberin zu killen? Dachte mir, das Runenwort "Leidenschaft" wäre ganz nützlich wegen +1 zu Eifer. Würde das funktionieren? Wie müsste man sie Ausüsten uns skillen?

Ne, wenn dann eher mit nem starken FO oder Blizzard.
Ich habs mit beiden schon geschafft, sollte aber kein 0815 MF Equip sein, dann schafft man das sogar in angenehmer Zeit.

Equip so viel Colddmg wie möglich, also Klafter und co. dann schaffste es locker. Skillung auch ganz normal :p

wenn du es schaffst pmh anzubringen, hast du im Prinzip alle Zeit der Welt (nach Stadtgängen für neue Tränke halt immer wieder pmh auffrischen)

Monsterheilung verhindern.
Am besten mit Wurfspießen , die man z.B Anya kaufen kann.

Offene Wunden und Gift haben die gleiche, wenn aber auch nicht so lange, Wirkung.
Kälte geht am besten, weil du die recht hohe Resistenz dadurch am einfachsten senken kann.

Wenn du den Clone mit einer Melee Sorc töten willst, brauchst du eine B-Melee mit Draculs/LifeTab und zumindes Gores und Gullis. Ähnliches Prinzip wie ein Schild-Pala.

Lg

kann der merc ja auch mit ner entsprechenden waffe anbringen

ich hab mir für diesen zweck vor urzeiten auch mal ne sorc gebaut - hab da für den merc die schuhe mit LT ladungen(knochensteig ?) angezogen

das einzige worauf man achten muss ist , das LT aktiv bliebt und das der merc ein bissel CB hat - dann gehts mit jeder sorc ;)
am angenehmsten gehts natürlich mit Blizzard / FO - allerdings ist ne Enchatres (merc buff !) auch ganz nett - bei rest dauerts ohne INFI einfach lage :D

Die schnellste Variante ist eine Zauberin mit Infinity-Merc. Der Merc haut drauf und die Regeneration vom Klon ist unterbrochen. Gleichzeitig Statik und dann drauf ballern. Dauert vielleicht 10 Sekunden.
Mit einer Melleezauberin würde ich nur mit einer Bärin antreten. Dazu gibt es hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1279425
einen Guide. Speziell der UT-Teil ist der passende.

gift oder offene wunden söllte er aber anbringen könne.
Das söllte schon sehr hilfreich sein - zum in die stadt gehn ist die zeit aber warscheinlich zu kurz

Das geht tatsächlich, aber so dicke Sachen muss man garnicht auffahren: Die beste Methode ist Blizzard oder Orb, wegen den Resis eben.
Ich habs, mit etwas Mühe, mit ner Orbsorc geschafft, die schlecht ausgerüstet war, aber ein LR Stäbchen hatte ich noch.
Der Merc hats nicht überlebt, aber einmal ihn zum Vergiften wiederbelebt und fertig war die Laube, der Dicke ist wirklich ein schlechter Witz find ich.

Mit Infinity:keks:toll, das Teil ist ja sowieso lächerlich, natürlich geht das dann.
Aber ich will mal bestätigen, dass es die Sorc auch allein schafft, nur mit Spells und LR Stäbchen und die Regeneration eben unterbrechen irgendwie.
Für diesen Effekt kann man auch Giftfläschchen werfen, bischen stressig, aber geht.

Was ist ein LR Stäbchen und woher bekomme ich es?

Diablo ist gerade erschienen (SP Plugy 1.13), kann ihn aber nicht mit meiner lvl 85 Sorc killen. Mein Equip ist noch nicht sonderlich gut.
Jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist zu sagen was die Sorc hat und wie sie geskillt ist ;)

LR=Lower Resis=Widerstandsschwund

Es gibt Totenbeschwörer Stäbchen mit Ladungen, zu shoppen bei Malah (k.A. wo noch)

Habe sie auf Blizzard geskillt, kann man ja ggf. beliebig umskillen.

Ausrüstung:
Geist Schwert
Geist Schild
Vipern
Bauernkrone
Kriegsreisender
Frostbrand
2 crap Ringe
1 Amit mit viel Resis

Merc:
Eth Viperngabel
Duriels
Krone der Diebe

Kann das was werden?

Jop mit genügend durch halte vermögen und Max-Feuer Resis dürfte das ganz gut gehen ;)

Ich denke der Merc wird nur schnell das Gift anbringen und dann sterben, aber das ist ok. Solltest genug dmg machen um ihn umzuwamsen.
Eben immer rumporten und Blizzards drauf halten

Ja und nimm diese Giftfläschchen mit, die sind auch billiger, als dauernd den Merc wieder zu holen.
Achja und anfangs kannst du ihn erstmal runterstatiken.

Zurück
Oben