• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World Event- Sojs zurück kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeathBarret

Member
Punkte Reaktionen
0
Um den Diablo Clon erscheinen zu lassen muss man ja, wie ich nachgelesen hab, seine Sojs verkaufen. Kann man die nicht einfach vom Händler zurück kaufen und dann die prozedur 125 mal wiederholen?

nein, der verschwinded nach deem Verkauf...

kann man seine chancen auf das auslösen des world event in irgendeiner form verbessern, wenn man selbst nicht im besitz von sojs ist?

Mehr als das hier gibt es nicht zu sagen.
Andere Einflussmöglichkeiten gibt es nicht!

MfG

/€:
Nai schrieb:
in der faq von titanseal steht alles relevante zu dem thema drin. andre möglichkeiten gibt es nicht.

Von Smoky Kupster meinst du wohl! ;)

Doch die gibt es, bewegen sich am nicht unbedingt im Bereich des Legalen.

Ob jetzt Grauzone oder nicht weiß ich nicht, schließlich hat Blizzard das WE ja auch explizit auf Dupes entwickelt, d.h. ohne Dupes würde es dieses Quest vmtl. nicht einmal geben, bzw. wir hätten dann alle Jubeljahre mal wieder ein WE.

was soll denn bitte die aussage?

und solche andeutungen á la "da gibts was, aber ich darfs nich sagen" finde ich nicht besonders produktiv. wenn es keine legale art gibt, dann langt diese aussage - auch ohne den zusatz, daß es etwaige illegale möglichkeiten gäbe.
also bitte hinter die löffel schreiben.

in der faq von titanseal steht alles relevante zu dem thema drin. andre möglichkeiten gibt es nicht.

Ob es jetzt wirklich illegal ist, würde ich nicht beschwören wollen, schließlich baut das ganze System wie gesagt auf Dupes auf.

Und nur weil etwas vllt illegal ist, muss man es verleugnen und so tun als gäbe es das nicht?

Und nur weil etwas vllt illegal ist, muss man es verleugnen und so tun als gäbe es das nicht?

Wenn man dadurch erreichen kann, dass Unwissende dieser Illegalitaet unwissend bleiben, denke ich dass Verleugnung nich die falscheste Methode ist.
Was sich nicht rumspricht, hat nicht die Chance zu einer Massengefahr zu werden. Ich denke das soll die Aussage sein, die sich dahinter versteckt.
Und zu meinen etwas is legal nur weil es durch etwas illegales gezeugt wurde ... sehr fragwuerdige Aussage.

MfG Sindrome_X

Wir verleugnen es nicht, wir müssen aber nicht extra darauf hinweisen. Informationen gibts im Link, Dupediskussionen im Comm. Hier nicht. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben