• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World Event = Spiel Absturz

Denver

New member
Registriert
7 Januar 2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Moin moin liebe community^^
Folgendes Problem, immer wenn es ein World Event gibt, Crasht mein spiel o_O
Einloggen geht auch nememr, obwohls game 5 minuten offen war.
Das erste mal ist es mir vor 3 tagen passiert, war auf clone jagdt, hoten server gefunden, dringeblieben ca. 20 min wurden immer mal wieder steine verkauft und plötzlich rausgeworfen, spiel war auch weg. Dachte mir gut, kann passieren.

Dan grade eben mf run gemacht (war schon ca. 10 mins offen) meldung kommt sojs verkauft, 1 minute später nächste meldung das 40 weitere sojs verkauft wurden uuund spiel crasht -.-

Übrigens crasht es VOR der Meldung Diablo walked on earth

Kennt jemand das problem? Oder habe ich einfach mal 2 mal übelst pech geschoben?

Zusatzinfo:
Beim ersten game war ich in der stadt und habe mich auch bewegt, also nix mit inaktiv game crash
2tes game war ich bei baal am clearen vor den wellen, waren noch 3 gegner da, kaum zauber gemacht also wohl auch kein crash wegen zu hoher latenz.

In beiden games alleine gewesen.
 
hab mich länger nichtmehr damit befasst aber glaube noch zu wissen das es 3 ursachen dafür gegeben hat :D

also eine wäre da mal die ganzen soj duper.
zum anderen gäb es da noch die ganzen leute die clonejagdt betreiben und die server "auslasten".
die 3. möglichkeit war iwas wegen anni oder torch ?! kp weis ich nimmer genau :D

aber die ersten beidem möglichkeiten sind meist der hauptgrund.
 
SuFu rockt :p

Klick mich, ich bin der 1.
Klick mich auch, ich bin der 2.

Wie du in den andern Threads erkennen kannst, hat es unterschiedliche Ursachen, aber ich denke auch mal, das die Idioten mit ihrem Clonehunten die Ursache sein werden.
Kannst halt nix machen. Sollte das öfter auftreten, dann kann man sich um die Technik kümmern, aber erstmal würd ich da nicht ansetzen.

Gruss Silencer23
 
Habe die suchfunktion genutzt, aber world event als suchbegriff eingegeben ._.
Aber danke für die schnelle hilfe :)
 
Zurück
Oben