• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World event verbuggt?

Komissar

Guest
Hoi,

hatte vorhin als ich Baal gemacht hab das WE.

Die Meldung das der dicke auf Erden wandelt kam dann als ich gerade gegen Baal gekämpft hab.

Ich denk mir als yeah etz hause Baal ordentlich auffe fresse und holst dir dann noch geschmeidig den Anni :flame:

Aber ging nicht... hab den nirgends gefunden... Eldritch, Shenk, Rakanishu, Gräfin^^ alle abgegrast kein Clone :(

Kanns sein das man sofort wenn die Meldung kommt losziehen muss? :(

Das nächste Superunique-Monster das du nach Baal gesehen hast sollte zum Clone werden, sofern du es nicht schon vorher hast spawnen lassen.
An sich sollte es da nicht zu einem Bug kommen.

Such doch nochmal die Gegend ab, wo du gleich nach Baal hingegangen bist.

Die Nachricht kam, als du in der Kammer des Weltsteins warst und gegen Baal gekämpft hast. War das Baalquest oder hattest du die schon gemacht?

Blanchefleur

Hallihallo!

Wenn man die einzelnen Wellen erledigt hat, hat man Baal ja schon die ganze Zeit gesehen. Wenn er jetzt in seine Kammer geht, wäre er doch dann das Uniwue Monster, oder? Aber man hat ihn ja schon die ganze Zeit gesehen. Kann es sein, dass das Spiel dann in einen Konflikt gerät? Eigentlich sollte Baal ersetzt werden, aber er war schon da?

Bis dann denn
Skuhsk

Ich denke nicht, dass dort ein Problem auftritt, bedenke doch mal die Life/XP-abhängigkeit. Die wird auch erst beim Betreten der Kammer des Weltsteins gesetzt und nicht zum Zeitpunkt des ersten Erblickens im Thronsaal.

Spawnen tut Baal nur in seiner Kammer.

Blanchefleur

Also die Meldung mit den Steinen kam es erste mal bei der letzten Welle, dann bei Baal ein zweites Mal und dann kam die Meldung das der dicke auf Erden wandelt.

Also quasi mitten im Kampf, war kein Quest.

Bin auch im Thron der Zerstörung dann Rückwärts gegangen und hab mich nach draussen gekämpft um ganz sicher zu sein. ^^

Warst du alleine im Spiel oder war vielleicht noch jemand anderes da, der zuerst den Clone gefunden haben könnte?

MfG

und der vollständigkeit halber:
du warst in einem hölle-spiel, oder?

gruß, cypress

Jo war ganz alleine, nur ich und mein Merc ^^ und es war in einem Hell game mit PW.

Ganz sicher. Ganz normaler MF Run halt :)

Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

Wenn man die einzelnen Wellen erledigt hat, hat man Baal ja schon die ganze Zeit gesehen. Wenn er jetzt in seine Kammer geht, wäre er doch dann das Uniwue Monster, oder? Aber man hat ihn ja schon die ganze Zeit gesehen. Kann es sein, dass das Spiel dann in einen Konflikt gerät? Eigentlich sollte Baal ersetzt werden, aber er war schon da?

Bis dann denn
Skuhsk
Aktbosse koennen nicht zum Clon werden :)

Beim Versuch ihn bei Eldritch spawnen zu lassen kommt es vor, dass der Clone anstatt von Scharfzahn-Schlächter spawnt.

Grml... ein Anni weniger :(

Egal nächste Ladder wenn ich wieder eins bekomm (krieg immer genau 1 pro Ladder :( ) weis ich das sofort wenn die Meldung kommt mein Char sein Camp am Lagerfeuer bei den Jägerinnen aufschlagen wird und alles andere stehen und liegen lassen wird ^^

Blanchefleur schrieb:
Ich denke nicht, dass dort ein Problem auftritt, bedenke doch mal die Life/XP-abhängigkeit. Die wird auch erst beim Betreten der Kammer des Weltsteins gesetzt und nicht zum Zeitpunkt des ersten Erblickens im Thronsaal.

Spawnen tut Baal nur in seiner Kammer.

Blanchefleur

Richtig, afaik ist das nur ein wackelnder Hintergrund.
So komplex ist D2 dann auch wieder nicht. ^^

Ganz genau das selbe ist mir auch passiert, bei meinem letzten WE.

War gerade bei Soo-Baalrun in nem PW Game und war gerade bei Baal, als die Meldungen eintruddelten.
Die Meldung, dass Diablo auf der Erde wandelt, kam dann als ich Baal selbst gerade ein wenig vermöbelt hatte.
Wie wir wissen, kann Baal nicht ersetzt werden und so ging ich nachdem er sein Leben ausgehaucht hatte in das Camp der Jägerinnen und machte mich auf die Suche.

Gut möglich, dass er bei dir durch ein anderes Monster ersetzt wurde und nicht Eldrich.

Naja, ein nächstes Mal wird es schon geben. Hoffentlich. :D

Zurück
Oben