• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World Event ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

domicilio

Guest
Kann sein dass grad auf .41 WorldEvent ist?? Hat jemand nen Game auf dem ich connecten kann?

whispert mich an *domicilio
 
also auf 41 ist nix los.

der ist so ziemlich kalt.
 
xiimqnet schrieb:
also auf 41 ist nix los.

der ist so ziemlich kalt.

Der war bis vor kurzem auf Platz 1 mit 101 verkauften Soj's und schwoops auf einmal war er wieder ganz nach unten in der Liste verschwunden ;-) Komisch, gä?
 
Ja sag ich ja. *grr* Und danach hab ich mich auf die erneute Suche gemacht.
auf den .56er und dann hab ich ihn gefunden und war 3 Minuten zu spät! Also das macht mich dann richtig fertig....Mist
 
Sowas wird hier nicht unterstützt, hab mal den kompletten Thread gemeldet.

Mfg
 
Ich piss mir in die Hose, scheiss Spassten, die einen auf Loyal machen, als wären sie immer brav und nett, aber dann selbst schmutzige Sachen unter der Hand machen ;-)
 
Noch ganz bei Trost? Ich hab dich nicht angekackt und dich einen Idiot genannt der du ja offensichtlich bist. Mal abgesehen davon, Spast schreibt sich mit einem "s" und loyal klein :p Rechtschreibflames 4tw!

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben