• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

world event?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

de-cypress

Guest
hi, war grad in nem normgame als 7xxx sojs verkauft wurden, hab das game verlassen und will ein hellgame erstellen, geht aber net -.-
einklinken fehlgeschlagen...

was soll ich nun weiterhin machen? hab mal was von hot ips gehört, heißt dass ich bin noch auf einer und müsst nur in ein game kommen oder ist's sowieso vorbei mit anni kriegen? hatt noch nien we, deswegen die vermutlich noobige frage

gruß, cypress

edit: bin jetzt in nem hellgame, heißt es jetzt warten bis evtl noch mehr sojs verkauft werden oder ist der spuk schon wieder vorbei?

das mit den ips kannst dir so vorstellen:
auf jeden server können xxx games laufen. auf welchen server du kommst wird halt per zufall ausgewählt (kannst halt ned auf einen server, der scho voll is).
die chance, noch einmal auf so einen server zu kommen is sehr gering, da das we meist von clonehunters gemacht wird, die natürlich versuchen, auf sehr viele games auf einem server zu gelangen (auch logisch, mit dem selben aufwand halt mehr anis). also hattest du einfach nur glück.

hab auch scho mitbekommen, das gamer tagelang auf einer so genannten "hot-ip" waren, und es hat sich nix getan ...

noch mal ne kurze zwischenfrage: wenn es zufall ist (is mir klar das es das ist), wie kommen das die clonehunter auf die ips? haben die dafür spezielle bots oder hacks?
oder sonstige scherze um "bevorzugt" auf eine hot-ip zu gelangen?

gl hf

danke für die antwort, wie lang dauert denn so ein we, kann es sein, dass es passiert ist zwischen ausloggen normalgame und erstellen hellgame? (ca. 5 min)
falls es schon vorbei ist würd sich ja warten nicht mehr lohnen, so aber würd ich halt noch ne zeit stehen bleiben und auf mein glück hoffen...
zudem: steh in dem game grad mit nem 49er duelbaba, der wird den klon sicher nicht erledigen, kann ich falls der klon noch kommt das spiel verlassen und mit meiner soso rejoinen oder funzt das wegen serverüberlastung zu 90% nicht? hab nur 1 key

gruß

also ich hab das früher auch mal gemacht ...
wenn ich wusste wo ne hot ip war hab ich mit cmd nachgeschaut auf welcher ip mein game grad war. hatte teilweise beim ersten versuch glück und teilweise nach 5 stunden aufgegeben. der vorteil darin is nur das man nicht auf ne soj meldung warten muss um zu gucken ob die ip die richtige ist

kann mir irgendwie ned vorstellen, dass es ein prog gibt, dass dich auf einen beliebigen server bringt ... das könnte zu problemen führen, wenn ein char 0,001 sekunden davor ein game erstellt hat, und sich auf den gleichen server einlinkt (sofern es der letzte platz is), bzw wenn der server ohnehin scho voll is.

du selbst kannst dich auch auf eine beliebige ip einlinken, aber musst halt immer wieder game neu erstellen. die ip bekommst mit irgendeinem befehl im "ausführen" kästchen (is der DOS-Modus eigentlich das gleiche? :confused: )

einfach mal sufu nutzen (dia clone, world event, etc), gibt hier irgendwo einen guide, der zum clonehunting geschriben wurde

€: gezielt darauf würde ich sowieso nicht gehen. da muss man schon verdammt viel glück haben, um wirklich auf so eine ip zu gelangen. und nur weil sie "hot" is, heißts ja noch lange nicht, dass auch ~2 minuten nachdem man drauf is der clone kommt. da lieber normal zocken, und freuen, wenn mal einer kommt.

hab ich das jetzt richtig verstanden? die ip auf der ich bin hängt vom game ab, und wird nicht zugeteilt, sobald ich mich ins bnet einlogge?

gruß

so is es. der server wird erst ausgewählt, wenn du ein spiel erstellst, und nicht, wenn du dich mit deinem acc einwählst

sry, nich gewusst das es nen guide zum clone hunten gibt (dachte das wäre hier verboten....) aber ich schau ihn mir sofort mal an

aso, schade, dass mein baba nur in normal dueln kann wegen seiner crappy resis :rolleyes:

vielen dank allen hier
...
und
...
ZUUUUUUUU

gruß, cypress

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben