• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World Event

Razor01

Guest
Guten Abend,

ich hatte bisher obwohl ich noch nicht lange Spiele 2 mal das Glück auf einem Server zu sein wo Über - Diablo aufgetaucht ist. Danke an die edlen SoJ Verkäufer.

Zugebeben, ich habe keine gute Ausrüstung, aber so erbärmlich unter zu gehen, hätte ich mir vorher nicht vorstellen können. Diablo hat mir 2 mal wirklich den A... (allerwertesten) aufgerissen. Ich hatte nicht den Hauch einer Chance.
Der Kerl hat kaum Schaden genommen und war so schnell regeneriert ich kann es kaum glauben.

Wie bekommt man den diesen Brocken gelegt? Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort.

PS Ich hoffe es war nicht falsch ein neues Thema auf zu machen, aber ich hatte geschaut und war überrascht das ich nicht pasendes gefunden habe, den ich bin bestimmt micht der erste mit dem Problem. :cry:

Überdiablo hat andere Regenerations und Schadenswerte. Den kann man daher auch nicht mit jedem dahergelaufenen Charakter umnieten :)

Am geiegnetesten für den ist ein Smiter-Paladin. Musst dir mal den entsprechenden Guide anschauen. Auch gut zu nehmen ist eine Kickse oder ein Summoner :)

Btw, zu dem Thema ÜDia findet man wirklich allerhand hier ;)

Für jemand, der nicht die allerbesten Chars hat, empfielt sich ein Nahkampf Char

Z.B. ein Fanazealot oder einen Smiter. Wichtig ist vor allem Lebensabsaugung mittels des Necrofluches Lebensspender. Dieser ist z.B auf den Draculs Handschuhen drauf. Bevor der Kampf beginnt kann es lohnend sein, sich einen Stab mit Lebensspenderladungen zu kaufen. Dann kurz Lebensspender zaubern und man sollte keine Probleme mehr haben. Im Nahkampf sind eigentlich nur die Feuerattacken von Diablo gefährlich. Den roten Strahl kann man als Nahkämpfer gelassen entgegen sehen, da dieser seine vernichtende Wirkung erst entfaltet, wenn man nicht direkt vom Diablo steht.

Wichtig sind also insbesondere Resis gegen Feuer. Unbedingt auf max bringen. Außerdem solle man Regenerationstränke mit sich führen. Das ist auf Hölle sowieso das A und O.

Ein Hammerdin wird auch leicht Erfolg haben, auch ohne Eni und 2 SOJ. 9 K Hammerschaden sind auch für einen armen Hammerdin drin. Wenn die Feuerresis dann stimmen, sollte der Dicke kein Problem sein. Dass man hin und wieder mal einen großen Reg trinken muss ist normal :)

Ansonsten hättest du gleich so schlau sein können, den Char zu nennen mit dem du erfolglos gewesen bist...Eine Blitz-Sorc z.B wird ohne Infi nix ausrichten können. Und auch eine Cold-Sorc muss sich auf einen harten Kampf einstellen.

mfg

Ich hab ihn mal mit meinem MF-Summoner plattgemacht, als er zufäligerweise in meinem MF-Spiel aufgekreuzt ist.
Wenn ich mich nicht am Anfang vor lauter Aufregung so blöd angestellt hätte, hätte ich wahrscheinlich nichtmal zwischendurch Skelette holen müssen, und damals war mein Overlord noch nicht so gut ausgerüstet wie jetzt.
Im Grunde gilt für Überdiablo das Gleiche wie für ale großen Bosse:
Je mehr CB man mitbringt, desto schneller ist er tot, und je mehr Zeit man ihm für eigene Attacken lässt, desto teurer wird das Ganze.

Wir haben übrigens letzte Ladder Überdiablo mehrmals mit ner leicht verskillten, vollkommen verstatteten und grottenschlecht ausgerüsteten Trapse in Kombination mit nem schlecht ausgerüsteten, verskillten, verstatteten Frenzy-Barbaren gemacht - geht alles, dauert nur ziemlich lange und man muß genau wissen, was man dabei zu tun hat.

er ist mit jedem char zu killen. ich hab schon oft genug mit ele druiden platt gemacht.

du must halt seine life regenartion unterbinden. gibt viele möglichkeiten
gift dmg,cb.monster heilung verhindern. flüche vom necro + skelete gehen natürlich auch...

Zurück
Oben