• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

world event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kanackattack

New member
Punkte Reaktionen
0
ich hab eben ein game geöffnet und da stand dann eben xx sojs verkauft

dann hab ich gewartet bis diablo auf erden wandelt aber ich find den nicht... sollte der nicht das erste unique monster ersetzten?

hab schon so ziemlich jedes unique monster abgegrast.

also das game hab ich selbst erstellt dh. es kann nicht sein dass den wer gekillt hat

Warst du bei der Meldung in der Nähe von irgendeinem Uniquemonster? Würde einfach nochmal da schauen, wo du gestanden bist, als die Meldung kam :)

außerdem es muss da stehen "Diablo Wandelt auf Erden" und nicht "xx SoJ's wurden verkauft"

ach ich find den nicht ich gebs auf...

ja hab eben solange gewartet bis "diablo wandelt auf erden" erschien aber der kommt trotzdem nicht

Welchen Modus spielst du denn`? PM mir mal das game, dann kann ich ggfs nachgucken kommen. Anni kriegst natürlich du.

CSkull1337 schrieb:
wahrscheinlich warst du nicht in hölle^^

Die Meldung "Diablo wandelt auf Erden" kommt aber nur in Hölle. Der Soj Counter kommt in allen 3 Schwierigkeitsgraden vor, aber nur in Hell kann der Dia Clone spawnen.

Gruss Silencer23

achso, das hab ich net gewusst...
bei mir kam auch mal die meldung in norm beim mulen... mann hab ich mich geärgert^^

öhmmm gibt es eig. ne bestimmte anzahl an sojs die verkauft werden muss damit das world event eintritt?...
oder ist das nur reiner zufall? ...
ich habe jetzt insgesamt 3 jahre diablo gespielt und mir ist die meldung (diablo wandelt auf erden) noch nie aufgetaucht... xD

auf einem server müssen zwischen 75 und 125 sojs verkauft
werden, dann kommt der dicke dackel

alle fragen zum world event sollten hier

planetdiablo.eu/spiel/worldevent/worldevent.php

beantortet werden ;)

Hab den auch mal nicht gefunden, hier gepostet und schon wurde geholfen! Da gibts nen 1a Post nur für diese Art von Problem.

Mehr Erfolg beim Nächsten!

Gruß
Duke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben