• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marxis

New member
Punkte Reaktionen
0
Warum verkaufen Leute SoJ für nen WE, ist das nicht irrsinnig teuer und man kann noch nicht mal sicher sein, das man dabei ist, wenn tatsächlich eins startet. Kann man die SoJ danach von Händler zurück kaufen und wieviele WE gabs ca. in dieser Ladder season?

Man kann irgendwie sicher gehen das das WE bei einem kommt... Dazu kommt noch das man es mit mehrere Versionen von D2 machen kann so dass man dann 1-unendlich Annis hat :irre:

hmm also sie verkaufen die SoJs, weil sie die dupen. Soviel ich weiß startet das WE dann auf dem gesamten Server auf dem sie die verkaufen, sodass sie auf jeden Fall eins haben und ich glaube man kann die nicht zurück kaufen! Aber wieviele WEs es diese Ladder gab, kann ich dir nicht sagen!

Es werden gedupte SoJs verkauft, und die organisieren das professionell, sprich sie verkaufen meist sehr viele SoJs und Worldevent tritt glaub ich alle 50 - 70 Sojs auf.

Tritt doch relativ häufig auf ich hatte vorgestern mein 1. diesen Ladder.

mfg Slayer

http://planetdiablo.eu/spiel/worldevent/worldevent.php da steht der Rest dazu ;)

Wäre es da nicht einfacher für die, die Annis zu dupen?:hammer:
Naja, ist halt schade, dass es dieses World Event im Laddermouds überhaupt gibt. In einer Ladder ist es doch nicht wirklich möglich, 75 oder gar 125 SoJs zu finden. Es ist halt nur über Kooperation möglich. Aber wenn man davon ausgeht, dass jeder "Teilnehmer" einen oder vielleicht 2 SoJs dazulegt, wäre das immer noch ein immenser organisatorischer Aufwand, den wohl niemand auf sich nehmen würde....hier lohnt sich das dupen also so richtig, in anderen Worten: die Leute werde hier richtig zum Dupen angeregt!
Deshalb macht das WE im Laddermodus wohl nicht wirklich viel Sinn!
Vielleicht gehört das ja auch überhaupt nicht hier rein. Falls das der Fall ist, sorry!!

Schon richtig.

Im Prinzip hast du recht,es gibt in diesem Sinne eigntlich
"keinen legit Anni",insofern alllein sollte sich Blizz bei etwas
ähnlichem eine legitime AnniVersion mal überlegen.

Man kann Jagden,wie im obrigen Link "organisieren,
oder aber,man lässt z.B. mal seinen PC(s)nach ein
"bisschen" Spielen mal laufen,speziell am Wochenende.

Ich habe mir so z.B. schon 11 Annis erjagd.

MfGg Marco

Man kann einen WE in Ladder erzeugen indem man in NL SoJs auf dem Server verkauft.
Und Annis werden nicht geduped weil sie dann verschwinden könnten wie andere Dupes. Die Annis sind von Sicht des Spiels aus "legit" weil normal auf dem Server generiert und eben keine Dupes. Wenn auch nicht wirklich legal weil Frucht einer illegalen Tat, aber das kann ein Computerprogramm nicht unterscheiden

[...]wieviele WE gabs ca. in dieser Ladder season?
Auf einer Seite, wo es speziell ums WorldEvent geht von der ich mir aber nicht sicher bin ob man, die hier posten darf:

Die haben von heute ein Jahr zurück etwa 1400 Threads mit IPs auf denen der Clone gewandelt ist.

es ist so:
die leute die mit annis hanseln nennen sich auch clone hunter.
sie kaufen oder dupen diese in vor allem in NL. wenn sie genug haben, verabreden sie sich mit anderen huntern auf einem bestimmten server. die haben dann nicht nur ein, sondern 4-5 oder noch mehr spiele offen. (es soll sich ja auch lohnen). dann verkaufen sie die sojs und warten aufs WE.
dazu werden meist server ausgesucht, auf dem möglichst wenige sojs nötig sind um ein We auszulösen.
(es gibt bestimmte seiten bei denen die verkauften sojs notiert werden[siehe post über mir:D])

und nein. man kann die Sojs nicht mehr zurückkaufen. wäre ja sonst viel zu einfach :D

mfg Joe

Bitte auch mal einen Blick in meine FAQ zum Clone-Huntin werfen. Link ist in der Signatur. Dort steht auch noch einiges dazu (auch im Thread selbst).

Damit ist aber dann auch alles geklärt.
Auf einer Seite, wo es speziell ums WorldEvent geht von der ich mir aber nicht sicher bin ob man, die hier posten darf
Das ist hier nicht erwünscht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben