• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World Event

RZw0DeZw0

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo eine Frage...das World event...gibs das nur im Bnet oder kann ich das auch im eifnachen single player bzw im kleinen Lan erleben?

im SIngle player kannse das mit Plugy bekommen. geh einfahc isn modifikationsforum und schau dir das mal an das hat eigentlich alles was man im bnet auch kann sogar ne mule moeglichkeit. im lan kannses auch erleben wenn du lan hast mit jemanden der plugy installiert hat.

Für die neueste Version gibt es allerdings noch kein Plugy (also für 1.13)
Müssteste also auf 1.12 zurückpatchen wenn du den haben willst, dafür gibts Plugy.
Wie schon gesagt im Modforum oder per Sufu lässt sich das auch finden.

hmm also pluggy kenn ich nich, was is das genau?
wo kann ich die Version 1.13 bekommen?
weil ich wollte mir eig. keinen MOD installieren

Ein bisschen Eigeninitiative schadet nie...
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1014136
Das ist plugy.
Ausserdem isses die einzige möglichkeit den Clone im SP zu bekommen.

1.13 bezieht sich auf den Diablo 2 Patch. Wenn du den hast, kannst du plugy nicht benutzen, weil es bis jetzt keine Version von Plugy dafür gibt.

eine Frage noch: dieses PlugY ist das eig. abgesegnet? weil es gibt ja diesen ... oder den ..., da kann es ja passieren, das man sich den char mit kaputt macht. daher meide ich solche progs. ist das hier genauso? weil das risiko einen 90er char zu verlieren das wär mir das dann auch nicht wert

D-Fens666 war hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte sowas hier nicht posten!

Bei plugy passiert sowas nicht. Plugy ist hier auch erlaubt. und es macht keine Chars kaputt ;)

Zurück
Oben