• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World Event

veryimportantplayer

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte gerade ein solches und habe mich darauf mal genauer damit beschäftigt.
Auf der Homepage von PlanetDiablo steht unter World Event, dass scheinbar echte reelle
Steine von Jordan verkauft werden. Aber da stellt sich mir die Frage, wer macht sowas?
Oder verkauft da jemand nur EINEN Stein von Jordan und kauft ihn daraufhin zurück und das 75-120 mal? :read:

Einmal verkaufte Uniques können leider nicht wieder zurückgekauft werden beim Händler. Wenn wech dann wech.

Und meist sind das auf irgendwelchen Servern privat organisierte Worldevents.

Zum Thread selber, bitte keinen Spekulatius hier verteilen.

Gruss Silencer23

/€: boah, wie der mfb wieder alles besser weiss :eek:
Und ich dachte immer, es wären dann alle weg.

Verkaufte Uniques verschwinden beim Händler, also nix mir Rückkauf. ;)

Teilweise schliessen sich Leute in NL zusammen und einer verscherbelt die Soj, während die andren in untersch. Spielen auf demselben Server befinden und auf den Clone warten.

Aha.
Ja, klingt nur etwas utopisch. Wer findet so viele Steine von Jordan
und kann es sich leisten, diese dann quasi wegzuwerfen. Unfassbar. :irre:

Jedenfalls danke für die Antworten. :top:

Uniques verschwinden im Allgemeinen nicht, man kann sie problemlos zurückkaufen: Geisterscherbe bei Charsi. Lediglich der Soj (Stein von Jordan) und ätherische Gegenstände allgemein verschwinden.

a, klingt nur etwas utopisch. Wer findet so viele Steine von Jordan
und kann es sich leisten, diese dann quasi wegzuwerfen. Unfassbar.

Habe ich mich auch lange gefragt. Gerüchte besagen WE's werden überwiegend durch dupesojs provoziert, glaube ich aber nicht mehr (nicht nur).

Da es egal ist ob du den soj im ladder oder nonladder modus verkaufst, ist es der einzige Gegenstand der "spielmodusübergreifend" seinen Wert behält.
Viele löschen oder verschenken ihre alten ladder accounts, da ist es nicht so unglaublich wenn manche ihren soj-Bestand verbraten (um sich in der neuen ladder mit annis zu versorgen).

Würde auch erklären warum vor jedem ladder Ende die soj-Preise in die Höhe schießen.

Zurück
Oben