• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World of Chaos-Mod

Dav92

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein Link zu meinem Mod-Projekt, ist zwar noch nicht released, wird aber am 19 August soweit sein.

Hauptfeature wird sein, dass man mit den 5 Aktbossen, und zwei anderen Monstern, dem Summoner und Izual, spielen kann. In der ersten offiziellen Version werden nur Diablo, Baal und Mephisto zum spielen bereit stehen.

Die Mod wird es in Deutsch UND English zum downloaden geben.

So, und jetzt der Link zum Forum der Mod:

Da das meine Mod ist, stehe ich bei Fragen jederzeit bereit.

Der Mod hat ein neues Forum:

http://z3.invisionfree.com/modding/index.php?act=idx

die screenshots sind ein bischen rare, da musste auf jedenfall noch ein paar dazu machen

würd mich mal interessieren was die neuen chars für skills haben und wie die aussehen

chris

Die Skills sind in der ersten Version noch alle gleich, hatte noch keine Zeit die zu verändern.

Edit: Jetzt sind noch ein paar Screenshots dazugekommen.

was ist der hase, den man im hintergrund der runen-bag sehen kann?
was bringen die würfel?

du könntest ja schonmal ein wenig mehr verraten ;)

Eigentlich sollte man das im Game rausfinden, wenn die Mod released ist. Wer solange warten will, der liet ab dieser Stelle nicht mehr weiter, der Rest schon:

Der Hase ist der KillCounter mit einem Counter eingebaut.

Die Würfel sind die Items, die den Counter, der auf dem KillCounter lagert, jeweils um eins erhöhen, denn der Counter bekommt alle 100 ein unsichtbares Attribut dazu.

Wird die mod nur in englisch sein oder kommt die auch auf deutsch raus??????
bzw kann man die Runenwörter besser sortieren schaut recht unübersichtlich aus das ganze.
Man kann ja Rw in (fast) Alles mögliche sockeln aber gibts dazu auch passende sockelrezepte hab dazu nix gefunden.

Mfg und thx

Ich habe in meinen ersten Post geschrieben:

Die Mod wird es in Deutsch UND English zum downloaden geben.

Nun, die RWs werde ich, sobald ich mal dafür Zeit habe sortieren, und dazu schreiben, welches RW in welchem Typ funktioniert.

Und es gibt Sockelrezepte, die stehen aber auch im Forum.

Edit:Vielleicht schaffe ich es noch bis Sonntag eine Skills "umzubauen", jenachdem, wie schnell ich hier eine Antwort bekomme!

Downloadlink ist schon bereit und auch schon reingestellt.

Kannst du bitte in die ReadMe bei den Runenwörtern dazuschreiben, für welche Grundtypen die Runenwörter sind?

Das mache ich, wenn ich Zeit dazu finde, muss mich nämlich grade um meine Ex kümmern.

Hm?, wie ist das jetzt genau mit den Skills? Können die immer nur das, was sie auch im normalen D2 können? Oder hast du dir nen Packen Skills genommen und allen dann diesem gleichen Packen gegeben?

dav92 schrieb:
Das mache ich, wenn ich Zeit dazu finde, muss mich nämlich grade um meine Ex kümmern.

tja, pwned by rl :)

Bisher hat nur Diablo 18 "neue" Skills bekommen, der Rest hat noch die vom VanillaD2LoD.

Version 0.2 ist draußen, downloadlinks stehen im Forum aus meiner Signatur.

Version 0.3 ist draußen, downloadlinks stehen im Forum aus meiner Signatur.

Version 0.4Beta ist draußen, downloadlinks stehen im Forum aus meiner Signatur.

und mit 0.5 kommen endlich die ersten neuen skills :) , auf die ich schon ewig warte ;)

Jap, mit v0.5 wird der Summoner und vielleicht auch Baal neue Skills bekommen.

Vielleicht, dann müsstet ihr aber ca. 1 Woche länger auf die neue Version warten, bis die Skills habwegs spielbar sind.

ja, das is mir klar, aber wenn jetz nur der summoner neue skills bekommt, lohnt es sich kaum, die anderen chars zu spielen, da die nicht mehr brauchbar sind, wenn deren neuen skills kommen ;)

und zudem kann man, wenn du baal und den summoner in einer version freigibst, zwischen den chars wechseln ;)

mehr als ich im modden ;) , aber du kriegst das schon so hin, das es den usern gefällt :)

Zurück
Oben