• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Worldevent am schnellsten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobyha

Member
Punkte Reaktionen
0
hi,

es gibt serverlisten die auf warm und kalt stehen,
heißt also, dass die 227 beim :4000 port in der netstat zu finden sein muss, wenn jene nr. gerade auf "warm" steht?

bei mir kam noch keine soj-anzeige... oder muss jene nicht permanent auftauchen, bevor der worldevent ausgelöst wird?

wielange wird das schätzungsweise dauern, bis der we auf diesem server ausgelöst wird? können das noch mehrere tage sein, oder gehts relativ flott, wenn der server warm ist?

mit einer lvl 87 sorc mit nem 28er blizzard allen resis auf 75 und feuer auf 80 sollte der klon doch kein problem sein?

warm bedeutet nur, dass dort nich mehr viele soj's zum WE fehlen.
wann diese allerdings verkauft werden kann niemand sagen.

btw glaub ich nich, dass der link erlaubt is.

black :hy:

€: gib dem merc deiner sorc noch gulli + gehorsam und der macht das allein :p
die sorc wird das nich packen.

Clone FAQ
Hope this helps. Ob eine hot IP in 10 Minuten, in 10 Stunden oder 10 Tagen einen Clone hervorbringt weiss niemand. Warten lohnt sich nur, wenn sich da tatsächlich was tut, wobei man dann auch gerne dank der hohen Serverlast aus dem Spiel fliegt. Auf die Weise spiel ich bis heute, ohne je den Clone gesehen zu haben.

aehm, warum sollte der verboten sein?

na toll... ich spiele diablo seit diablo1 rausgekommen ist 2 und lod ebenfalls... und ich habe noch keinen einzigen world-event gehabt... habe das mit den servern und den ips auch erst gestern erfahren...
(ich weiss schon, dass es den we erst seit 1.10 gibt ;) )

geht ja auch nur um eine schätzung, wielange es noch dauern könnte

Hallihallo Tobyha!

Ich bin der Meinung, dass du relativ schnell den Link aus deinem Post entfernen solltest, da du ansonsten eine Verwarnung riskierst.

Warm bedeutet, dass in der letzten Zeit einige SoJs auf den Servern verkauft wurden. Wie lange es bis zum Event nun noch dauert, kann niemand genau sagen.

Dahinter stehen ja auch die Schätzungen, wie viele SoJs noch in etwa gebraucht werden. Wenn du dich also in so ein Game einklinkst, kannst ja sehen, wann das nächste mal die Meldung erscheint, dass xxx Ringe verkauft wurden.

Bis dann denn
Skuhsk

liegt das generell daran, dass man links postet, oder hat man was gegen solche seiten?

ich rege mich nur tierisch drüber auf, dass ich bis heute noch kein einziges we hatte... und wenn man selbst nach dieser methode sehr selten eins bekommt, dann zeigt das ja, wieviele gedupte annis im umlauf sind...

Hallihallo Tobyha!

Es liegt an der Seite, auf die du verweist. Bin mir jedoch nicht hundertprozentig sicher.

Zu den WE und den "gedupten" Annis: Ich glaube nicht, dass so viele davon gedupt sind. Die werden ja verpuffen. Ergo ist es nicht gut. Es werden eher die Events gepusht und gleichzeitig viele Chars in die entsprechenden Spiele gestellt.

Bis dann denn
Skuhsk

tobyha schrieb:
liegt das generell daran, dass man links postet, oder hat man was gegen solche seiten?

ich rege mich nur tierisch drüber auf, dass ich bis heute noch kein einziges we hatte... und wenn man selbst nach dieser methode sehr selten eins bekommt, dann zeigt das ja, wieviele gedupte annis im umlauf sind...

Ich hatte auch noch nie einen World-Event geschweige denn einen Anni im Bnet und ich kann Dir sagen es gibt weitaus schlimmeres im Leben.

Die Annis selber sind wohl weniger gedupt als die sojs mit denen das WE erzeugt wurde.

Links posten ist prinzipiell kein Problem - wenn es nicht gerne gesehen wird liegt es meist am verlinkten Inhalt.

In der Clone FAQ solltest Du alles wissenwertes zu dem Thema finden (wie lange es dauert wird Dir wohl kaum einer sagen können).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben