• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Worldevent am Wegpunkt Eishochland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AttilaDerBarbar

Guest
Hallo zusammen,

auf meinem Rundgang auf Item-Suche hab ich gerade Schenk erlegt und will mich dem Richter widmen, als mich von dessen Platz Diablo anbläst.

DeadlySmile meint, dass wäre wohl ein World-Event - und so stehe ich hier ziemlich unvorbereitet, weil meine wenigen wirklich guten Items auf Mulis ruhen, die nicht mal auf Hell zugreifen können. Zu allem Überfluss hab ich mein Spiel für mich allein eingerichtet ... ohne Passwort. Eines kann ich Euch sagen - das passiert mir nie wieder.

Mein Söldner überlebt Diablos Attacken nur kurz und mein Frenzy-Barb kann ihn kaum ankratzen. Zudem erholt er sich immer ziemlich schnell. Leider hab ich das Spiel (Hell, SC, Non-Ladder) nur für einen Spieler eingerichtet, so dass ich auch keine Hilfe herbeirufen kann. Mein Windhammer ist für mich unerreichbar - andererseits hab ich meinen Barb als Frenzy geskillt.

Ich werde jetzt mal schauen, ob ich irgendwo einen Feuer-Resi-Schrein finde - mehr fällt mir zu diesem Problem nicht mehr ein.

Meine Ausrüstung:
Duriels Schale, Sigons Mütze, Gürtel und Stiefel, Wächtertreu Handschuhe (exeptional) und als Waffen Baranas Stern und Aldurs Rytmus. Nords Weichklopfer liegt auch auf einem Muli, denn ich brauche Aldurs Rytmus, wegen der Resis, die ich dort gesockelt habe.

Wie die Experten unter Euch unschwer erkennen können, bin ich als MF unterwegs, um Elite-Uniques und Set-Gegenstände (unsterblicher König - da hab ich erst Handschuhe und Gürtel) zu suchen.

Hat jemand Vorschläge, die mir jetzt weiterhelfen könnten?

Gruß
Attila

Nunja,

wenn das Spiel schon ein Weilchen offen ist, könntest Du versuchen wie beim Riskmulen mit einem Char zu joinen, der das besser erledigen kann. Oder nach Absprache joint jemand anders das Game und bringt Dir den Anni.

Ich würd dir empfehlen ind en SofortHilfe Thread zu gucken: da klicken und versuchen davon ein paar leute anzuwhispern, die anbieten beim Dia-Clone zu helfen (oder per Pm kosultieren). Wenn sich jemand nettes findet, bleib so lange im Game bis es permanent ist (also > 5 Minuten) , sag dem Helfer das Game, verlass es, und er muss es direkt danach betreten. Wenn er nett ist (davon geh ich aber eigentlich aus) killt er den Clone und überlässt dir nachher den Anni.

Ich bezweifle nämlich ehrlich gesagt, dass du es alleine schaffst.

Whisper mich mal an unter *Lord_Adler ingame. (Den Charm kriegst du natürlich!)

Allgemein findest du ansonsten auch hier
relativ schnell Hilfe.

Tja - ist wohl dumm gelaufen - der Ani ist weg. :wand:

Trotzdem meinen herzlichen Dank an alle, die helfen wollten. In Zukunft werde ich meine Spiele nur noch mit Passwort erstellen ...

Gruß
Attila :hy:

Ich würde dir einen anderen Tip ans Herz legen,
wenn du eh länger vorhast zu spielen und auf keine
vertrauenswürdige Party angewiesen sein willst,
besorge dir einen 2.CD-Key,imho die beste und
unabhängigste Lösung.
Aber Traden bitte NUR übers Fenster,nichts am
Boden liegen lassen pls.

MfGg Marco

AttilaDerBarbar schrieb:
Tja - ist wohl dumm gelaufen - der Ani ist weg. :wand:

Trotzdem meinen herzlichen Dank an alle, die helfen wollten. In Zukunft werde ich meine Spiele nur noch mit Passwort erstellen ...

Gruß
Attila :hy:

Darf man Fragen wie der Anni weg gekommen ist? Würde mich doch einmal interessieren..

Lg

Wenn ichs vermuten müsste,hat er es vermutlich nicht geschafft,
was auch kein Beinbruch ist,wir haben alle mal klein angefangen.
Oder einer der geliebten" Helferlein hat gegrabt,ist ja durchaus
üblich im Net.
Wieder ein Grund mehr>2.Key und "vertrauenswürdige Party":top:

MfGg Marco

Entweder hat der Helfer (ich konnte ihm leider nicht helfen, da es non Ladder war :( ), der ihm nachher geholfen hat, das Teil weggegrabt oder D2 hat das Spiel nicht wieder freigegeben.

ich hab ihm meine hilfe angeboten. er hat mir den game namen geschickt, und auch die zeit, um die er das spiel verlässt.
ich hab dann versucht, mich ins game einzulinken, aber es kam immer wieder die meldung "Spiel ist Voll." nachdem er dann ~5-10 minuten aus dem game herausen war war die meldung dann "spiel existiert nicht" :(

Dann bleibt wohl nur noch, viel Glück beim nächsten Mal zu wünschen :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben