• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Worldevent / Diablo Clone Thread - Daten und Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AkarCJay

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich weiss nicht ob es sowas schon gibt oder es überhaupt richtig und gefragt ist, aber ich versuchs einfach mal.

Da ich selbst noch nie einen WE in einem Spiel hatte würde ich das doch schonmal selbst erleben und einen Anni "finden".

Daher dachte ich mir es wäre doch sinnvoll wenn hier jeder der den WE schon erlebt hat den Zeitpunkt und wenn möglich den Server reinschreibt - also Wann und Wo der WE stattfand. Und alle Erfahrungsberichte helfen natürlcih auch sehr.

Ich selbst hatte gestern gegen 23:00 Uhr die Meldungen das SoJ verkauft wurden, war aber leider grad in einem Alp Game - ob dann WE gekommen ist weiss ich nicht weil ich da grad gehen musste. Hab zwar kurz mal ein Hell gamer geöffnet aber es ist keine Meldung mehr gekommen (andrer Server nehme ich an oder zu langsam).

Ich werde dann hier eine Liste erstellen und immer wieder updaten mit den Daten der letzten WEs.

danke schonmal für Eure Mithilfe, vielleicht kommen so einige Normalspieler zu einem Anni - und nicht nur die sog. Clonehunter ;)

Grüsse

falsches forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben