• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WorldEvent schon wieder gekickt?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2windrider2

Banned
Punkte Reaktionen
0
habe mich vorhin furchtbar geärgert - stehe seit gestern abend (also bald 24 stunden) in einem hot game, und jetzt wo das we ausgelöst wurde, bin ich gekickt worden und kann nicht mehr ins game zurück!!! mir ist das das letzte mal auch schon passiert, warum?!?!? was kann ich dagegen tun? hilfts wenn ich zB den inet explorer zumache, oder ist das egal?
hat das überhaupt noch sinn sich auf eine hot ip zu stellen, wenn man dann sowieso gekickt wird wenn das event ausgelöst wird!!?

mfg

Hat es, denn es ist nicht sicher, dass du gekickt wirst.
.

mhm also kommt das häufig vor dass man gekickt wird?
hilft es wenn ich alles andere was neben LoD läuft schließe, oder hat das damit nichts zu tun?

Du wirst gekickt weil nicht nur du die Hot Ip kennst und jeder wie du auf den Server will --> server überlastet, crashes, kicks...

Irgendwo bist du selbst mit an dem Problem schuld wenn du hot ip's nutzt

Andere sachen zu schließen dürfte nix bringen, es ist das bnt das überlastet ist und nicht dein Rechner. Hilft nur hoffen dass du irgendwann nicht nach dem WE gekickt wirst.

also ich wurde bei meinen ganzen world events ( ka wieviele das waren 15?) 2 mal gekickt worden. Aergerlich aber naja...
die therorie mit dem ueberlasteten server glaube ich nicht weil wenn viele auf einmal versuchen auf einem server zu joinen werden ja sofern der hot server voll ist einfach andere server ausgewaehlt. Und direkt die ip eines servers anwaehlen geht nicht somit sollte der server wo die sojs verkoft werden am ruhigsten liegen weil da ja am wenigsten bewegung in sachen joinen / leaven ist.

eine andere Theorie ist glaubwuerdiger: Sobalt das world event losgeht rasen alle spieler los und wollen den legen. Der server muss dann zig uberdias spawnen lassen und viele smiter/nahkaempfer haben torch und andere triggereffekte an bord welche dem server zu schaffen machen. Aber in jedem normalen baalrun sollte mehr los sein ... aber immernoch glaubwuerdiger als theorie nr 1 ^^

Wir mögen hier solchen Hot-Ip kram nicht ;) das wird eh durch gedupte SOJs produziert, deshalb ist das unerwünscht.
Alles wichtige wurde ja eh gesagt, da haste halt einfach pech gehabt. Vielleicht haste ja mal Glück und kriegst so einen ab, ohne extra warten zu müssen :p

ich mach mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben