• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Worldladder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grishnak

Well-known member
Registriert
4 März 2005
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
Hallo, muss es eigentlich sein, dass ihr auf der Hauptseite in der Classicladder die ganzen offensichtlichen A5-Chars aufführt?
Man könnte zumindest hier auf der Seite vielleicht mal ne legit Ladder sehen.

Falls ihr nen Anstoß braucht:

Us-East
#1 bonghitsaloneI
#2 RaW-DiN
#3 Holy_Siet

Europe
#1 GerSorc
#2 RaZeReS
#5 Pagan

Das sind alles Chars die mit absoluter Sicherheit ausschließlich in Akt 5 ihre Exp sammeln. Warum man denen jetzt auch noch hier eine Präsentationsmöglichkeit bieten muss versteh ich nicht.
 
weil sie auf der ladder führen. ist so, methode hin oder her. sie führen.
die leute werden nicht mit lorbeeren überhäuft, es wird lediglich mitgeteilt, wer vorne ist.
beim laddercontest isses was andres, da werden solche leute rausgeschmissen. aber wir können sie nicht aus der ladder rausschmeißen.
 
wir können sie nicht aus der ladder rausschmeißen.
Aber ignorieren. Zumindest ein freundlicher Hinweis wäre angebracht.
werden nicht mit lorbeeren überhäuft
Zwar nicht direkt, aber indirekt bereits durch die Nennung ihrer Namen in der Liste. Und diese Lorbeeren haben sie nicht verdient.
 
Hieß es nicht neulich, dass A5 nicht mehr geht in Classic?
 
Ja muss.
Ich weiß, dass mir diesen Satz jetzt wieder jeder falsch auslegen wird, aber das ist mir egal. Ich drücke es jetzt mal etwas härter aus, da Übertreibung ja veranschaulicht:
Wir berichten über die Ladder und nicht über irgendeine "Legit"-Ladder.
Wobei Legit hier ja auch nochmal definiert werden muss.

Wie gesagt klingt sehr hart, aber wir werden keine Spieler aus einer nicht von uns geführten Liga(hier die Ladder) einfach so rausnehmen.
Ist es unsere Liga, unser Contest oder wa auch immer, dann werden die entsprechenden Sanktionen folgen, aber solange es um die von Blizzard geführte Ladder geht dürft ihr uns gerne als Magazin/Zeitung oder ähnliches betrachten, die darüber Bericht erstatten.
Als Beispiel könnte man ja nun ein beliebiges Fussballmagazin nehmen, die auch nicht aus der aktuellen Tabelle eine Mannschaft entfernen nur weil diese mit illegalen Mitteln agiert. Die werden die Mannschaft erst rausschmeißen, wenn der DFB so sanktioniert hat. Andernfalls bleiben die dadrin, alles andere zeugt von schlechter Berichterstattung. Aber ich ziehe es mal nicht als beispiel heran, RL-Vergleiche hinken immer so ^^

Ob man vielleicht die Ladder als Extranews nochmal unter anderen Gesichtspunkten beleuchten kann ist etwas anderes und darüber ließe sich reden, aber nicht darüber ob man Spieler aus einer Berichterstattung der Ladder rausnimmt.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben