• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

worst case scenario

Grand Puba

Neues Mitglied
hallo modder,

ich hoffe ich bin hier im richtigen forum. google und sufu used and abused. das problem kenn ich eigentlich auch, aber vor der lösung graut es mir.

also folgendes problem:

ich spiel sp d2se v 2.2.0. patch 1.13c mit plugy 10.00

eben mit der amazone in der shared stash items verschoben, zack !blue screen!

nach neustart musste ich feststellen, dass die amazone weg ist und bei allen anderen chars die fmeldung "unable to enter game, bad header" beim starten erscheind.

in der shared stash waren schätze wie windforce, zod, cham, harle, etc pp hunderte seiten voll mit kompletten oder fast kompletten sets, charms, fast perfekte gheeds und annis, seitenweise runen und pg. ich darf garnicht drüber nachdenken. alles SELFFOUND SP!!

to make a long story short, gibt es eine möglichkeit an den stuff nochmal ranzukommen oder hab ich mir die sharedstash unwiederbringlich zerschossen?

thanks in advance

eine kopie der _LOD_SharedStashSave.sss datei hab ich nicht, sonst hätt ich ja auch kein problem ;)

oder was meinst du mit backup, bin nicht grad pc-profi, gibts da noch die möglichkeit den kompletten pc auf den stand vor dem blue screen zurückzusetzen?

Zurück
Oben