• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wörterbuch

Illuminator

Ist öfter hier
Servus allerseiits,

ich brauche ein brauchbares digitales(offline) Deutsch-Englisch Wörterbuch, doch ich habe bis jetzt nur Wörterbücher gefunden die Schweineteuer sind!
Kennt ihr da welche die man sich auch leisten kann?

Danke im Voraus

mfg

Illuminator

Die Frage ist, wofür. Langenscheidt gibt es ja in verschiedenen Größen für jeden Zweck. Wenn es umfassend sein soll, wird es halt relativ teuer.

So dass man damit durch ein Englische Fanfictions und Englische Fanatsybücher durchkommt.... Ich hab mit Wörterbüchern null Erfahrung....

lg

Was ist denn für dich Schweineteuer?
Ich hab so ein Translatorgerät das hat 80 € gekostet ist von Langenscheidt und hat Duden, FR-Deu, Deu-FR, Eng-Deu, Deu-Eng also das ist quasi wie ein Taschenrechner hat aber genausoviel Wörter drin gespeichert wie ein mittelgroßes Wörterbuch der jeweiligen Sparte (240000 Wörter pro Sprache). Des Weiteren kann man damit auch noch (um)rechnen, eigene Wörter hinzufügen usw.
Kann das Ding nur empfehlen weil es auch eine sinnvolle Investition für beispielsweise Reisen ist. Außerdem ist man mit dem Ding nicht an den PC gebunden.

Naja wenn man ein Englisches Buch liest und nachschlagen muss, ist es schon bescheiden, jedes mal an den PC zu rennen, nach zu schlagen und weiter zu lesen.
Entweder man hat einen Laptop/PDA-Dingsda oder man muss mit so einem Reiseübersetzer vorlieb nehmen.

Wenn du eins für den PC suchst ---> wäre für mich jedenfalls Quickdic die erste Wahl :) des kennt echt alles, hab mir damit Lyrics verständlicher gmacht^^

Wenn nicht, besorg dir wirklich eins Von Langenscheidt, n Freund von mir hat so eins und das is echt super! :top:

Lesen, anfangs jede Seite 5mal ;), nach 30 Seiten bist du drin und erschließt dir unklare Wörter ausm Kontext. Nebenher mitschreiben und nach der Lesesession nachschlagen :)

Studiere in New York. Meine beiden Langenscheid Woerterbuecher sind sehr gute Freunde. Und wenn online dann leo.org

Zurück
Oben