• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WoW Account läuft ab???

GehackteSau

Guest
Wenn ich aufhöre zu bezahlen... (also keine neue Gamecard kaufe bzw einlöse). Wie lange bleibt der Account bestehen?
 
Ich hab seit nem Jahr nicht mehr bezahlt, aber der Acc. is noch immer da.
 
und die charaktere auch? weil auf der support seite steht iwas mit 6 monaten bzw mind. 6 monaten! heißt das die machen das nach lust und laune???
 
Nach 6 Monaten Inaktivität wird nicht mehr garantiert, dass dein Account erhalten bleibt. Hab aber noch nie davon gehört, dass ein Account gelöscht wurde, auch nicht nach längeren Zeitspannen...
 
blizzard löscht nix, die hoffen immer noch, dass man den account wieder aktiviert.

mein account war ca. 2 jahre unbenutzt und hab ihn letztens reaktiviert - alles noch da.
 
Kann auch sagen, dass meine Chars nach knapp eineinhalb Jahren Acc-Inaktivität noch da waren. Blizz mag ja Geld verdienen ;)
 
Zurück
Oben