• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wow, Charms! Hier und jetzt

mang0815

Guest
Ich biete hier den ein oder anderen Charm an..
Gebote bitte mit Preisvorstellung.

----------------Riesenzauber----------------
Druide:
3x Gestaltwandler
1x Herbeirufung, +1-3lightdmg

Paladin
1x Offensive Auren, +24life
1x Offensive Auren, 21%extragold
1x Offensive Auren

Totenbeschwörer:
1x Herbeirufung, +2maxdmg
1x Herbeirufung

Assassine:
1x Schattendisziplinen, 1maxdmg

Barbar:
1x Beherrschungsfähigkeiten, +2-4colddmg
1x Kampffertigkeiten
1x Kriegsschreie

Zauberin:
2x Feuerfertigkeiten

1x +9maxdmg, +64AR, + 15 Life

----------------Große Zauber----------------
1x 6maxdmg, 40AR, 7Life
1x 8%FHR
1x Prisma 7

----------------Kleine Zauber----------------
2x +20 Life
+19 Life
+18 Life
+19 Life, +2 ColdDmg
2x 10% ExtraGold
10%ExtraGold, 9%ColdResi
+1-26 LightDmg
+130 PoisDmg, 8Sec
+3MaxDmg, 17Ar, 1-2 FireDmg
+22AR, 2 Dex
+1 maxdmg, 20 AR, +12 Life
+2str, coldres 11%
3%FR/w, +16defense

4x 7%MF
7MF, +5MaxStamina
7MF, +12MaxDura
6MF, Coldres 10%
 
Zuletzt bearbeitet:
+5%FHR, 2 MaxDmg, 14AR

was hättest da gerne für FT?
biete mal ne Ist
 
@carpet, wenn du noch 3 PA drauflegst isses okay und du kannst ne TA fertig machen
@ReDDeViLz: kannst draus schliessen. fettschrift heisst auch, dass der charm neu hinzugefuegt wurde;)
 
ist gebongt ich mach TA und schick dir Daten.
mfg


€: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zauberin:
2x Feuerfertigkeiten zusammen für ne Ist? Wäre dass in Ordnung? :D
 
Mit PAs siehts gerade knapp aus, da ich selber die Dinger nicht brauche und nur so nebenbei ab und zu sammle. Hab aber noch 3 PAs und würde noch 7 PGs drauf legen. Sprich Ist + 3PA + 7 PG?

MfG Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
hi hätte gerne diese hier:
1x Offensive Auren, +24life
1x Offensive Auren, 21%extragold
1x Offensive Auren
biete 2*20er +pul

Edit: 7.10. sorry hatsich mitlerweile erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben