• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WOW Email Spam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coorer87

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wollte mich mal erkundigen, ob es nur mir so geht, oder ob ihr in letzter zeit auch von Bilzzard bezüglich vollgespammt werded.

mfg

hey

jo bist net der einzige der sowas bekommen hat.
gab in letzter zeit paar threads, hier zB.
nix dabei denken und löschen.

Also, ich mach mir doch Gedanken, denn ich bekomme auch Spam für WoW. Und die Adresse habe ich nur genommen, um mich hier im Forum zu registrieren, sonst nix. Und ich hab grad noch mal geguckt, generell hab ich die Email Optionen ausgeschaltet, nur Admins dürfen mir mailen.

...
Und die Adresse habe ich nur genommen, um mich hier im Forum zu registrieren, sonst nix. Und ich hab grad noch mal geguckt, generell hab ich die Email Optionen ausgeschaltet, nur Admins dürfen mir mailen.
Aber die EMail-Adresse ist in der Datenbank hinterlegt und irgend einer bei Ingame hat darauf zugriff und verdient sich eben ein kleines Zubrot.
Ist doch heutzutage vollkommen normal, mitzunehmen was man kriegen kann.

Krieg ich täglich mehrfach. Weißt Du, wo die landen?
Katapultier den Mist ins Spam-Fach und mach Dir n netten Tag.
Gruß :bersi:

Hallihallo Coorer!

Mach es so wie ich. Eine einzige habe ich bekommen und an die geantwortet, dass ich kein WOW Account habe. Seitdem bekomm ich die Mail nicht mehr. :lol: Oder war es bisher nur Glück?! :irre::ugly:

Ansonsten einfach löschen und nichts bei denken. ;)

Bis dann denn
Skuhsk

Aber die EMail-Adresse ist in der Datenbank hinterlegt und irgend einer bei Ingame hat darauf zugriff und verdient sich eben ein kleines Zubrot.
Ist doch heutzutage vollkommen normal, mitzunehmen was man kriegen kann.

das ist diffamierung und ich rate dir, deine zunge zu hüten. wenn du nicht willst, dass ich meinen ärger an deinem account auslasse, läßt du solche anschuldigungen in zukunft!
wir haben 150000 user in unserer datenbank. gäbe es bei uns ein leck, würden wir mit beschwerden überschwemmt werden. ist dem so? nein, eine handvoll leute haben sich gemeldet wie der threadersteller. dafür kann es ca 2389475 +-2 gründe geben, die ich an dieser stelle aber nicht nochmal auflisten will.
denk also mal nach bevor du solche gerüchte in die welt setzt, ich glaube es geht los.

es gibt diverse threads zu dem thema wow-spam, auch hier im hilfe. noch einen thread brauchen wir nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben