• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WP-Gletscherweg (normal) nicht vorhanden - NEU???

Labslaus

Guest
Huhu,

bin sehr irritiert, denn ich finde in meinem game (normal, Gletscherweg) kein WP. Habe mehrfach die Ebene durchsucht und als ich nach dem 5. Mal immer noch nichts gefunden hatte, habe ich das Spiel mit einem char gejoint, der WP-Gletscherweg hatte. Als dieser char Gletscherweg 'ansteuerte', kam er neben der Flockenhöhle heraus. Dort befindet sich aber kein WP...
Nun, ich kann verstehen, wenn mir das niemand glaubt, deswegen joint selber das game und macht euch ein Bild 'von. Ist das neu? Mir ist in den letzten 5 Jahren, seit dem ich D2 LoD spiele noch nie passiert, dass ich ein WP partout nicht finde.
Habe leider kein pic (da ich pic-programm nicht besitze), deswegen stehe ich im game und warte, dass 'Ungläubige' dieses 'Phänomen' ebenfalls sehen.

Stehe ich auf den Schlauch oder habe ich eine 'Neuheit' verpasst?!? Bitte um Antwort!

See you

Thread kann zu! Danke an alle, die sich an meinem Erfahrungszuwachs beteiligt haben!

Also wie jetzt?
Du hast in der Stadt den WP Gletscherweg genommen, und bist in der Flockhöhle rausgekommen? Oo
bzw nicht in sondern am Eingang zu selbiger^^

vielleicht ein Bug, so dass der WP und Eingang am selben PUnkt sein sollten, was eigentlich nicht passieren dürfte.

@D-Fens666: also 'normal' und ich muss mir keine weitere Gedanken machen? Ist dir das auch schon 'mal passiert???

@Moon_x: k, bin etwas beruhigter, jetzt da ich sehe, dass ich nicht der Einzige bin, der dies erlebt hat. Wenn mir das vorher jemand gesagt hätte, hätte ich an seine Worte gezweifelt!
Bug, damit kann ich leben...

@Brokenmind: danke für die Bestätigung, sonst würden manche glauben, ich erzähle hier nur HUM-Bug :)

Thema wurde hinlänglich diskutiert und deswegen kann thread zugemacht werden.

Danke an alle, die an meinem Erfahrungszuwachs beteiligt waren!

nichts neues. ist ein bekannter bug, dass manchmal dort kein wp ist
blöd ist es wenn du beim wp benutzen zufällig in ner horde monster raus kommst

e: mir ist es bis jetzt genau einmal passiert

kann ich bestätigen.

war grad da, hab die ganze Gletscherweg-Map abgetelt, kein WP da. und wenn man den WP zum Gletschweweg nimmt, landet man an oben beschriebenem Punkt... leider Einbahnstraße, zurück kommt man nicht mehr, weil der WP ja nicht da ist...
sollte sich Blizzard wirklich mal mit beschäftigen, um diese ganzen Bugs zu beseitigen...:no:

Wen es interessiert: Die D2Library informiert auch recht detailliert darüber, wie der Bug zustande kommt. Bei der Kartenerzeugung wird für die Position des Wegepunktes eine ausgerechnet, die nicht zulässig ist. Effekt: Kein Wegepunkt.

Habe leider kein pic (da ich pic-programm nicht besitze)

wenn du deine tastatur genauer betrachtest siehst du in der obersten reihe rechts eine taste "Print Screen" oder manchmal auch "druck" wenn du die taste drückst fotographiert windows den aktuellen bildschirm und speichert das bild in der zwischenablage --> also paint (hat jeder) aufmachen und einfügen auswählen

@Markus_obi: Danke! Habe es gerade probiert und - es funzt. Damit hätte ich in diesem thread schon 2 'wichtige' Dinge gelernt.

markus.obi schrieb:
wenn du deine tastatur genauer betrachtest siehst du in der obersten reihe rechts eine taste "Print Screen" oder manchmal auch "druck" wenn du die taste drückst fotographiert windows den aktuellen bildschirm und speichert das bild in der zwischenablage --> also paint (hat jeder) aufmachen und einfügen auswählen
d2 speichert das direkt ab, da musst nix mit zwischenablage machen

Mein Bruder hat dazu mal nen Thread im Com eröffnet, afaik mit Video...
Ich suche mal gerade...

Hier ist der Thread... sogar mit Video und Bild.

P.S.: Das ist meine Sorc auf dem Bild, nur jetzt ist der XP-Balken "weg", wegen nem Level-Up. :D

MfG

Zurück
Oben