• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wrong version of the library d2gfx.dll

MaDe

Neues Mitglied
Vor ca. einem halben Monat habe ich mal wieder lod (1.13c) + plugy installiert, ohne regliches problem. Heute will ich plugy öffnen und es kommt "wrong version of the library d2gfx.dll". WTF denk ich mir und frag direkt mal google, allerdings bin ich bis jetzt auf nichts hilfreiches gestoßen. Ich habe auch schon diablo + plugy schon komplett deinstalliert und neu aufgespielt.....hat nichts gebracht. Langsam dreh ich durch :( .... was kann ich machen?

Ich hab mittlerweile lod nochmal deinstallt. .....nochmal drauf mit 1.11b ....gleiches problem.

wenn du normal dia lod spielen willst empfehle ich dir den d2se modmanager,kannst verschiedene patches (1.07-1.13) spielen und viele mods,plugy ist da enthalten

D2SE Modmanager

Zurück
Oben