• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 1 Druidenpelz, 1 Barbarenkrönchen

Barb-Reif würde ich als wertlos deklarieren. Ein Barb ist eigentlich schnell genug und Arreats ist ziemlich knorke.
Das Geweih ist richtig gut, dafür dass es ein rare ist. 10fhr und 40 Leben sind max, wenn ich nicht irre. Da sollten 20+(+) Ist drin sein (aus dem Bauch heraus; mal ein bisschen nach Vergleichen im Biete Sonstiges suchen).
 
Also wenn auf dem Pelz noch 2 Sockel und 3 Hurrikan drauf wären...

Aber auch so ist das schon ein unglaublich geiles Teil. Definitiv deutlich zweistellig.

Den Barbarenreif finde ich auch sehr hübsch eigentlich. Wenn jemand run und ml braucht, schlägt das Teil schon einen Arreats. Allerdings ist das nicht gerade die Mainstream-Variante nach der alle Suchen und ist eher was für PvM. 1-2 Ist könnte man da aber schon rauskitzeln. Man wird da aber vermutlich lange nach einem Käufer suchen.
 
Zurück
Oben