• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

!! WS: 100% Perfekter ätherischer Titans !!

Basma

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr

Hab ja schon ein paar ätherische Titans Rache gefunden, aber noch nie so einen :ugly:

ne75nkg755ib.jpg

Manno mann sowas tolles hat mir der Dicke noch nie geschenkt ^^

Bin dankbar für jede WS! :)

Also in der Preisliste stehen sie für 80 Ist-Runen, ist zumindest schon mal ne grobe Richtung. Da ein genauer Preis bei solchen Poser- und Sammleritems immer schwer zu ermitteln ist - einfach mal anbieten und kein FT vergeben und mit der DL bissl warten.
Den genauen Preis hast du eh erst sobald das letzte Gebot reinkommt. :D

LG Bingo :hy:

ok danke :)
Hab mir schon gedacht dass der Preis bei Plus-Minus ~100 IST liegen könnte.
Habe mich mittlerweile entschieden den zu behalten und gleich ne Java damit zu basteln, ich brings einfach nicht übers Herz den wegzugeben, finde ihn einfach zu schön! ;)

Zurück
Oben