• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 15/15 4sox lackierte Plattenrüstung

Bigliner

LadderContest 2010, Leader LoD SC
Punkte Reaktionen
0
leider steht in der Preisliste nix dazu ich bräuchte eine WS zu dem Teil.

wegen der hohen stärkeanforderungen im vergleich zur relativ def eher nicht so die große nachfrage nach diesem grundtyp.

wenn die jedoch jemand sucht würde ich sagen um-ist

aber sicher sagen kann ich es natürlich nicht

gruß, Blink :)

Würde sagen: nichts wert. Wenn die eth wäre, vielleicht, aber so... nö

naja es eigentlich nur sinnvoll ne forty daraus zubauen und welcher char kann eine forty mit solch einer hohen anforderung tragen?
als erstes fällt mit der frenzy ein oder ein WW-Barb bzw eventuell noch ein zealer
laut preisliste ist doch auch eine 15Edef Sacred armor brauchbar ??

denkt ihr nicht das die doch noch zu gebrauchen ist?

ja is was für ein frenzy...wenn du einen findest wird er sicher ne Ist dafür rausrücken...

ne 15ed SA hat halt die größmögliche Grundverteidigung. Daher der Wert ;)

Naja es wird ja argumentiert das die Rüstung eine zu hohe Stärkeanforderung hat zur relativen Def.
Sehen wir uns die beiden Rüstungen an:
Lackierte Plattenrüstung:
Verteidigung: 541
Benötigte Stärke: 208
2.6Def/Str

Sacred Armor:
Verteidigung: 600
Benötigte Stärke: 232
2.586Def/Str

wenn ich mir es so durch den kopf gehen lässt hat die lackierte Plattenrüstung mehr Def pro benötigten str Req:
also könnte man auch argumentieren das bei einer "kleineren" verteidigung auch ein kleiner Str request ergibt und sich beide quasi ausmerzen??

ist auch egal das wird bischen zu theoretisch.
Ich habe die Rüstung bei 1Ist als FT angesetz und mal gucken ob einer die nimmt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
nur zur unterstützung: sollte so passen. im pvm kommts vielen auch auf den style an und da kann man ja niemandem etwas vorschreiben;). da perfekt sollte ist ist min drin sein.

mfg

genau ^^ style = all!
also aufheben bis jemand vorbeikommt und sowas sucht :)

Zurück
Oben