• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(ws) 167ed lanze mit ar, max. dmg & str

cst

New member
Registriert
14 Januar 2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hi,

grad folgende lanze gefunden ... fürn barb sicher interessant denk ich. leider fehlt ll oder ml :cry:

reißer rabe
lanz

zweihand-schaden 72 - 320
haltbarkeit 25 (schxxx leider)
+167% erhöhter schaden
+16 zu max. schaden
+151 zu angriffswert
+6 zu stärke


brauchbar das teil, wenn man perf. skull reinsockelt!?

so long
cst
 
na kommt schon leute ... 31 klicks und kein mucks ... irgendwer wird dazu doch was zu sagen haben!?
 
leech ist ja nur für PvM... und mit 25dur macht das auch nicht soviel Spaß... wäre also schon eher für PvP geeignet; dmg ist halt ganz passabel - 167ed is jetzt nicht sooo geil, aber str und maxdmg machen das wieder wett - , leider hat das Ding full req.

Zum jetzigen Zeitpunkt der Ladder(keine Ahnung wie viele Lanzen es schon gibt) könnte da durchaus das ein oder andere Steinchen drin sein, unter Umständen aber auch deutlich weniger.

Musste halt sehen, ob du dir einfach mal Angebote machen lässt oder so... der Marktplatz scheint ja ziemlich tot zu sein.

LG
r4n4
 
danke für den input ... werd das hier mal so stehen lassen, wenn wer interesse zeigen sollte mach ich im tradeforum was auf. ansonsten bleibt das ding mal auf mule
 
das teil darf ruhig weiter beurteilt werden, nehmt euch kein blatt vor den mund :D
 
ne 25 dura Lanze ist immer nur für PVP geeignet,
daher nur mit PA oder Psaph sockeln.
Die Ladder ist noch jung und keiner hat SoJs oder
anderes Equipe für PvP, daher sag ich mal
10-15 Mio
 
Sock sie PA +150AR oder PE +100 GiftSchaden! Cold dmg kann man sich mit einen gürtel auch hinzufügen!
Schädel solltest auf keinen fall rein machen dann lieber Colddmg sockel!
 
Sock sie PA +150AR oder PE +100 GiftSchaden! Cold dmg kann man sich mit einen gürtel auch hinzufügen!
Schädel solltest auf keinen fall rein machen dann lieber Colddmg sockel!

XD n hunter mit full irathas hat keinen Platz frei
ausser Armor, Boots und Ringe
 
wenn du sie vertraden willst dann vertausch sie ungesockelt - sonst wertverlust,du nimmst dem käufer schließlich optionen
 
vertraden ja, vorausgesetzt es bekundet jemand interesse ... dann stell ich das teil ins entsprechende forum. was ich dafür erwarten kann/darf ist mir allerdings immer noch n rätsel ^^
 
ich hab das teil mal ins tradeforum gestellt ... vielleicht interessiert sich ja doch wer dafür ^^
 
Zurück
Oben