• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) 2-4 ätherische Uniques

SidVicious

Well-known member
Punkte Reaktionen
221
Hallo zusammen :hy:

Ja, ich kenne natürlich die Preisliste, aber trotzdem ist ja auch jede Ladder irgendwie anders.

Wer traut sich also an eine Einschätzung dafür:

- Hone Sudan eth 181% ED
- Titans Rache eth 184% ED, 8% LL

Außerdem habe ich einen ätherischen Erdschieber gefunden (immerhin 264% ED macht 982 Max-DMG)
Aber der ist vermutlich für nichts brauchbar, oder?

Und zuguterletzt noch ein ätherischer Arreats, aber leider nur 154% ED und 4% LL
Braucht man so etwas auch (für gute Werte wurden zuletzt ja im Netz HRs bezahlt).

Ich denke über einen Verkauf nach, aber dazu fehlt mir einfach noch eine zweite Meinung.

Danke für eure Hilfe

Sid :cool:

Gude Sid.

Hone und Titans sind ja eher standard needs. Ich sag mal was zu den anderen zwei. :)

Earthshifter und dann noch eth? Ja wie geil. :cool: Der feuchte Traum von Einigen Armageddon-Wolf-Druiden. Wird laut Liste von Grimba für 3-6 PGs gehandelt :ugly:
Sehe den weit höher, da er sehr selten ist...allerdings dann natürlich auch selten gehandelt - schwierig. Aber eine Mal sollte für eth mindestens rum kommen. :)

Eth Arreats suche ich auch jede Ladder. Mit hohem ED+LL durchaus auch für einen Wirbler mit Vermögen + zod brauchbar - upped dann. Aber auch für den Akt5 merc eines Tornadostormers oder UT Zealers oder Frenzy, z.B. falls der Merc death nimmt und man auf gulli verzichtet, natürlich die erste Wahl.

Da deiner recht low ist, dann alerdings nicht mehr als die "standard" pul. Für einen eth >197%ed/5-6 LL würde ich aber auch eine Ohm hinlegen. Für perf eth gerne eine Lo. :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, für eine Eth Hone gab es hier letztens erst einen Thread: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1795153-B-perf-eth-Hone-Sundan-S-VEX Perfekt macht natürlich einen ziemlichen Unterschied... mit HRs würde ich nicht rechnen, aber damit und den 3 Ist hast du einen Rahmen. Irgendwo zwischen Vex und Ohm, maximal Lo, wäre jetzt so mein Gefühl.
Die Titans müssten klar mehr wert sein. Beide Rolls im oberen Bereich. Ich würde auf HRs hoffen und sie zumindest nicht unter Sur rausgeben.

Erdschieber dürfte kaum zu traden sein, wobei Eth immerhin die benötigte Stärke reduziert. Für Eth Arreats findest du wohl hier den Experten (wobei er diese Ladder anscheinend schon ein besseres hat): https://planetdiablo.eu/forum/threa...i-quot-die-kleine-Schmiede-von-Nebenan-Vol-VI Bei den niedrigen Rolls dürfte sich der Wert in Grenzen halten, aber nachdem man sie ja Barbmercs aufsetzen kann und nicht etwa eine Zod investieren muss, sollte das Ding zumindest nutzbar sein.
E: zu spät, der gerufene war schon da ;)

Die Hohne würde ich nur zwischen Vex und Ohm sehen, die Titans sind schon solide, Lo+(+?) kann da schon drin sein. Der Erdschieber dürfte kaum nen Interessenten finden. Falls aber Mal einer sowas Spezielles sucht, dann kannst du da schon höher in die Verhandlung einsteigen (Vex-Sur), der wird schon nicht gleich das Weite suchen. :angel:
Dein Arreats ist deutlich zu schlecht um nen Tradewert zu haben. Mit hohem ed/ll seh ich den Wert zwar (deutlich) höher als RLD, aber so ist das Ramsch. :angel:

Danke Looser :hy:

Mit den Infos von euch dreien ist mir sehr geholfen, wieder mal großes Kino hier :top:

Da ich noch unentschlossen bin, was den nächsten Char angeht: Entweder Fire-Bowie, UT-spearzone oder halt nen Arma Wolf, sag ruhig an wenn due den Shifter los haben möchtest und im Trade anbietest.

Danke.

Grüße
RLD

Moin RLD :hy:

Ich befürchte zwar, dass du dann alleine sein wirst, aber ich bin mal so frei:

https://planetdiablo.eu/forum/threads/1795336-(B)-Ätherischer-Erdschieber

Für dich ist es eine Befürchtung dann - für mich eher nicht. :)

Zurück
Oben