• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +2 amu necro prisma mit sehr guten stats

cromstar

Member
Registriert
10 Mai 2004
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0


tja leider kein pala oder sorc amu... trotzdem vielleicht ein tradewert?
 
das amu hat mit sicherheit einen tradewert in meinen augen, wie du selber schon erkannt hat "leider" necro, als sorc oder pala währe es um einiges mehr wert.
aber +2 , die 12 str und pris mit stack fr sind auch bei einem necro sehr willkomen meine ich! grad für PvM ! frag mich bitte nicht nach einem genauen wert, is bissi arg schwer einzuschätzen grad weil es nicht sooooo viele necro zocker gibt, kommt dann drauf an ob es wer wirklich haben will ! dann kann da durchaus ein soj drin sein mein ich !

Grüßla Mek^n
 
hm also mir gefällts irgendwie auch ganz gut das amu

bin zwar kein necro spieler aber es ist ja von den stats her bei allen klassen relativ ähnlich...

die str auf dem teil is nice und dann auch noch ein +2 prisma :)

das einzige was mich ein wenig stört sind die 23% mf - aber man muss ja als necro auch nicht umbedingt bei dia last hit machen

wertschätzung geb ich keine ab weil ich mich mit softcore nicht auskenne ;-)
 
Zurück
Oben