• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +2 Amus?

Nemeth

New member
Registriert
18 Februar 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi allesamt!

Nachdem ich durch die Preisliste und den Rares schätzen Thread durch bin weiß ich leider immer noch nicht wie teuer so ein +2 Skill Amulett für meine Sorc angesetzt wird.

Ideal wären noch paar Kälte / Feuer / Prisma resi oder fastcast aber atm wär ich auch schon mit nem Magischen amulett glücklich das nur +2 hat.

Könnte mal jemand schreiben wie teuer das abhängig von den Stats so wird und ob ich das z.B. gegen mein Goldskin tauschen könnte/sollte?

Danke schon mal im Voraus!

Edit: Argh Fail - leider noch etwas neu im Forum und hab den Thread für nonladder markiert - ist aber tatsächlich Softcore Ladder - Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein cleanes +2 (magisch) wirste wohl schon für pgms bekommen.
+2 mit Prisma kommt schon fast an nen Soj ran.
+2 mit Prisma und adds wie fcr/strg/dex treibt den Preis enorm nach oben.
 
Zurück
Oben