• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +2 Barb amulett

IronDream

Member
Registriert
16 Februar 2007
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute :hy:

Ich fürchte es gibt kaum noch classic Spieler, aber vll kann mir ja doch jemand etwas zu folgende Amulett sagen:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36478&d=1411731958
Anhang anzeigen 36478

Falls jemand die Stats nicht sehen kann:
+2Barb
+9 min DMG (bester möglicher mindmg)
+4 Max DMG (bester möglicher maxdmg)
+ 58 Mana ( 60 wäre max)
+ 18 Prisma ( 20 wäre max)
+ 24 mf ( 25 wäre max)

Ich weiß nicht wie viel besser Stärke / Geschick wäre anstatt von dem min/max DMG, aber ansich sind alle Affixe sehr hoch und auch irgendwie auf nem WW-Barb brauchbar.

Wenn das Amulett +2Sorc hätte würde ich schon wegen +2 / pris und Mana Luftsprünge machen :rolleyes:


Edit: Das Amu ist in classic softcore Ladder
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht schick aus .. is aber nicht viel mehr wert als ein +2 18@ 24mf ... mana is für n barb nicht weiter intressant !
für n mf barb würd ich s selfusen!
 
Zurück
Oben