• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Bögen mit über 300%ed [Bild]

LatinoHead

Member
Punkte Reaktionen
1
Hi.

Da ich noch nie eine Bogenamazone gespielt habe, wollte ich fragen ob die Teile was taugen...

Ich meine, der Matronenbogen hat ja wirklich 3 nette Add's drauf...

51d32b23da7e6.png

mfg

Abend :hy:

sind leider beide nicht wirklich was. Es fehlt immer ein Quentchen, um reellen Tradewert zu erzeugen
(Skills, Ias, Sockel - beim zweiten muss mehr Schaden drauf sein... sind neben den 300 ed (welche ich so mal annehme) nur 21% zusätzlichen Schäden)...

Viele Grüße :hy:

die grundtypen sind recht langsam und kein ias drauf. shael sockelung wird fast zur pflicht.
und rohen schaden hat man mit einer windforce deutlich mehr.
der zweite ist evt für streuen hilfreich, aber man braucht zusätzlich zur shael sockelung 60 ias für maxspeed.
ar ist in beiden fällen ganz nett

der zweite ist zu schade um ihn einfach wegzuschmeißen (rare style und so)! aber ich würde nicht allzu viel tradewert erwarten

€dit sagt: man braucht für streuen nur 40 ias für "max" speed (der letzte frame ist quasi egal)

Zuletzt bearbeitet:
ja danke für die schnellen antworten. Das erleichtert meinen Muli. Aber den matronenbogen behalt ich mal.

mfg

Dass der GMB für eine Strafezon ganz nett ist stimmt, aber das fehlende IAS stört überhaupt nicht. Bei Strafe interesieren i.d.R nur die acht mittleren Pfeile der Animation, und die sind bei einem wsm +10 Bogen bei gerade mal 11% IAS auf MaxSpeed - die man auch von den Handschuhen bekommt. Mehr ist geringfügig nützlich, macht aber keinen wirklichen Unterschied.

Sonderlich hohen Tradewert hat er aber sicher nicht, dafür fehlenn einfach noch ED oder bessere Reststats.

Zurück
Oben