• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Juwele

Halala

Member
Registriert
23 April 2009
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
0
Heyho

Hab mal wieder Dia aufn Rechner geschmissen, und direkt 2 nette Juwele auf meinen Mules gefunden, allerdings bin ich mir unsicher, was den Wert angeht.
Um folgende handelt es sich:

Magisches Juwel: 35ed 15max
Rare Juwel: 29ed 9dex 3lrep 28lres

Das magische ist wahrscheinlich fast ausschliesslich für ne WF geeignet, ansonsten werden ja fast ausschliesslich Runenwörter verwendet...
Bei dem Rare Teil hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, aber prinzipiell finde ich das Ding schon echt schick.

Dann lasst mal hören, was ihr dazu zu sagen habt.

MfG
 
das 35/15 find ich echt Klasse. Die ein oder andere Ist sollte drin sein dafür.

Das 2te klingt gut, ich weis nur nit wirklich was man damit sinnvoll machen kann.

Gruss

Opi
 
Opi, wie immer schnell und Kompetent :hy:

Hat vielleicht trotzdem noch jemand was (speziell zum 2 Juwel) zu sagen?

MfG
 
Nettes PvP-Jool, das Gelbe :clown:
 
Das mag sein, jetzt muss ich nur noch ein paar der tausenden PvP-Spieler in Hc finden, die sich um das Ding schlagen :hy:
 
Zurück
Oben