• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Paladin Schilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rehbock

Ist öfter hier
2hr37lw.jpg

2ir7ujk.jpg

nr1 pink
nr2 grün

2te nix,
das erste ein bischen was an Gold.

Vom Sperrmüll geklaut^^

die schilder sind problematisch, low def und max block erst mit lvl 92 ( fulldmg , 1 rücknahme , rest hs )

42er baseblock sollte doch ausreichen um unter level 90 mit normaler hammerdin-skillung zum max-block zu kommen :)

das erste hat dazu noch ganz gute DEFF was sich ja mit HS und BO doch zu einem ganz guten gesamtdeff-wert zusammenschaukelt. der style ist halt nicht so doll... aber paar mio wirs sicher geben.

das 2te schild ist charsi.

42er baseblock sollte doch ausreichen um unter level 90 mit normaler hammerdin-skillung zum max-block zu kommen :)

das erste hat dazu noch ganz gute DEFF was sich ja mit HS und BO doch zu einem ganz guten gesamtdeff-wert zusammenschaukelt. der style ist halt nicht so doll... aber paar mio wirs sicher geben.

das 2te schild ist charsi.

Ich seh beide bei ein paar Mio Gold, vor allem das erste, würd sagen zweistellig..

Das zweite eher halb so viel das es außer +2 und 2 Res nix hat, aber selbst für Anfänger die sonst nie ein +2 (mit Res) bekommen würden is das auf jeden Fall nützlich, grade für PvM...

Was "mit Equip" ?

Also bei mir ist in HC Sicherheit oberstes Gebot
deswegen lieber erst Max-Block und DEf skillen
bevor ich Max Dam statte :) 6K DMG reichen auch

Was "mit Equip" ?

Also bei mir ist in HC Sicherheit oberstes Gebot
deswegen lieber erst Max-Block und DEf skillen
bevor ich Max Dam statte :) 6K DMG reichen auch

100% sign

Gerade im CS brauchst max block, passiert immer wieder mal das du in einer mobgruppe landest die dir FANAtisch zuwinken :hy:

Sehe schon 2h barbs mit 1.13 im cs R.I.Pen :keks:

1. Schild 10 mio
2. Schild nothing

einfach im Hintergrund halten und leechen. Leute wie TECHNIC & Rana erledigen den Rest :P

-> Am betsen mit dauer-Redemption durchs CS rennen. Und wenn man dich anflamed, flame zurück à la: "crap lvl 9x pala cant survive in cs, remake!?!?"

Und deshalb sind die Shields deutlich mehr wert.

1. 11 mio
2. nichts +1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben