• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +2 PB +3 Knochenspeer Trophäe

Volcano666

Member
Punkte Reaktionen
0
Bräuchte mal dafür eine WS. Ist das Ding was wert?

Für alle die das Bild nicht sehen:
Zeichen der Geister
Mumifizierte Trophäe
Verteidigung: 67
Chance zu blocken: 28%
Haltbarkeit: 57 von 60
(Nur Totenbeschwörer)
Benötigte Stärke: 38
Benötigter Level: 36
+2 zu Gift- und Knochen-Fertigkeiten (Nur Totenbeschwörer)
Erhöht 5-14 Gift-Schaden um 3 Sekunden
+1 zu Altern (Nur Totenbeschwörer)
+3 zu Knochenspeer (Nur Totenbeschwörer)
+38% Verbesserte Verteidigung
Blitz-Widerstand +22%
Level 1 Gift-Nova (13/67 Ladungen)

Zuletzt bearbeitet:
4 Ist

Grobe vorstellung meinerseits weil für den preis auch 5 ls klauen weg gehen

:hy:

denke nicht so viel. für pvp nicht geeignet. pvm große auswahl wenig nachfrage. eher ~ist. fehen fbr, mehr resis, 2sockel

Dass das Ding für pvp ungeeignet ist, stimmt wohl. Dennoch sollte die ein oder andere Ist drin sein. So 2 Ist(+) würde ich mal tippen (besonders durch +Altern ;)).

Klingt schonmal gut. Werde das Ding jetzt wohl zum verkauf anbieten. Bin aber für weitere WS offen.

Altern als Staffmod? Weeeeh! Das ist sozusagen hervorragend.

Wenn sich da PvM Jemand interessiert zeigt von wegen Style und natürlich auch dickem Schaden, sehe ich da eigentlich eine Menge Potential. Blitzresis sind natürlich auch ein hübsches Sahnehäubchen :).

Simon

Also ich biete die Trophäe nun an. Wäre eigentlich was schönes für meinen Boner aber der ist ein SF Char und trägt nur was er selbst findet. Das gute Stück hat meine MF-Sorc gefunden.

Hier ist der Angebotsthread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1521258

Wieso ist die PvP ungeeignet? lvl 39 PvP sollte doch nur Reim oder Prachtschild als Konkurrenz vorhanden sein...

Zurück
Oben