• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +2 pris Amu / boneshield / boots

• Ersteller Ersteller HomerJ.Simpson
  • Erstellt am Erstellt am

HomerJ.Simpson

Guest
sclitems.jpg

Für diese 3 Items würde ich gerne mal eure Meinung hören;
ist für das Schild ein SoJ drin, trotz der Farbe?...

Bei den Boots bin ich auch mal gespannt, bei dem Amu dürfte klar sein dass das >SoJ bringt oder?

Danke schonmal für Eure Meinungen!

Das Bild kenn ich doch Nightblast@***
Hier schätzen, woanderst verticken. Supi

das amu geht eher in richtung 2-3 sojs wenn das prisma +2 bone mit life replenish und str auf 6 geschätzt wird

die boots sind halt keinen soj wert weil boots relativ selten einen soj bringen ^^ ausser mit 30/10 dex und tri res oder ähnliches

das shield is halt lila aber wenn du es sowieso im anderen forum vertickst wirds dir wahrscheinlich sogar mehr als einen soj bringen

Das Bild kenn ich doch Nightblast@***
Hier schätzen, woanderst verticken. Supi

hier gehts ja nunmal ums bewerten... also muss er es ja woanders verticken. auf dem marktplatz ist traden nämlich nicht erlaubt ;)

nein, jetzt aber mal im erst... im prinzip ist doch jeder hier von uns noch woanders unterwegs... wir spielen hier classic und kein lod... und aus diesem grund gibts wesentlich weniger tradepartner... und du hast das bild doch auch woanders gesehen... biste sicher nur zufällig auf die andere seite gekommen? ;)

hier gehts ja nunmal ums bewerten... also muss er es ja woanders verticken. auf dem marktplatz ist traden nämlich nicht erlaubt ;)

nein, jetzt aber mal im erst... im prinzip ist doch jeder hier von uns noch woanders unterwegs... wir spielen hier classic und kein lod... und aus diesem grund gibts wesentlich weniger tradepartner... und du hast das bild doch auch woanders gesehen... biste sicher nur zufällig auf die andere seite gekommen? ;)

mann Danke; endlich mal jemand, der einen deswegen nicht gleich ans Kreuz nagelt.

Ja, ich trade classic items auf ***, abgesehn von SoJ's, läuft man hier wohl wenig Gefahr, an Dupes zu geraten.

Und nicht jeder, der auf *** angemeldet ist, benutzt Hacks o. Ä.

Abgesehn davon, liebe Hobbydedektive, könnte ich euch einige hier aus dem Forum nennen, die ebenfalls (sogar mit selben Account) auf *** vertreten sind.

Und da ist nunmal mehr los im Forum als hier. Also wenn man was vernünftig verkaufen will, außer man tradet mit SoJ's, muss man wohl woanders sich umgucken.

Danke an DaDia für die Wertschätzung.

Zurück
Oben