• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Ringe

für diese beiden ringe hätte ich gerne eine wertschätzung:

ringe.jpg

mfg,
destroyer

Der erste ist so ziehmlich unbezahlbar... ich sag mal 5SoJ++
Das einzige was fehlt wären höhere/mehr res und Life... aber bei maximaler Stärke, FC und beiden CS-Res sollte man eigentlich zufrieden sein^^
Vergleich den mal mit dem hier und schau dir die Antworten an(besonders die von Frank)...
Fjeden erstmal behalten und auf weitere WS warten.

Zweiter... kA... fehlt irgendwas wie FR, EG oder Life, Str könnte auch höher sein... aber trotzdem, netter Ring für phyische PvM-Chars; würde den so bei 20-30mio ansiedeln.

LG
r4n4

der erste ring ist der hammer !!!...
und gleich 2 der beliebtesten chars sorc/tucke können wirklich alle eigenschaften im sc gebrauchen...

FCR, max. STR, 45 CS-Resis und Mana.... was will man mehr :)

beim momentanen soj-preis denke ich sogar an mehr als an 5 steine...

der zweite ist imho nur wenige mio wert, dualleecher werden zu wenig gesucht als das sie mit diesen stats was wert sein könnten.

erstererer wie gesagt häufchen sojs

Ist halt n pvm ring, da wird glaube ich nicht soviel
gezahlt, 2 Steine

für so einen ring hat TECHNIC genau 4 sojs bezahlt... und das ist ein halbes jahr her... da waren die sojs noch mehr wert.... ich weis es noch genau, weil ich zu dem zeitpunkt den ring mit sehr guten resis und 15 Str auch haben wollte und nur 3 Sojs zum bieten hatte... der Ring ist defenitiv mehr als 2 steine wert... habe grade mal wieder auf der "konkurrenzseite" einen änlichen gesehen... da liegt der umgerechnet bei 6 steinen

wb :kiss: !!!
schön, mal wieder leute zu sehen, die "paar tage" nicht da waren, die aber irgendwie in classic gehören :)
:kiss: ja das forum kann ich trotz abstinenz nicht seinlassen :)

@topic
sojs haben in den letzten 8 monaten mehr als 3/4 ihres werts verloren... daher können da schon einige zusammenkommen

gott dieser ring.....

herrliches teil

was will ein caster mehr als sowas... wertvoller als alles andere am pala/sorc ausser vielleicht amu kann annähernd so teuer werden

Zurück
Oben