• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ws: 2Cold 10fcr 19dex 78Mana 25coldresis -2dmg

Opi

Well-known member
Registriert
13 April 2007
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Da ich mit meiner persönlichen Meinung bei dem Dudu Amu auch schon total daneben lag, wollte ich mir für das schöne Teil auch mal ein paar Ws abholen.



Danke im voraus

Opi

edit: ja Amu
 
Zuletzt bearbeitet:
Amu oder Reif Opi?

Ich geh mal von Amu aus:
FCR und Sorc-Amu ist immer gut, aber:
105er Cap für ne ColdSose bekommste immer easy zusammen.
117er Cap für ne BlitzSose schon schwieriger. Deswegen sehe ich FCR auf nem Amu in Kombi mit Cold auch net so stark an, als wenn es Blitz wäre.

19 Dex helfen sicherlich für Maxblock, und sind umgerechnet 38 Live.
Und 25 Cold ... na wenn halt drauf, dann nimmt mans mit ...

Aber ich persönlich würde das Ding ebenfalls nur bei PUL+ sehen.
Kann in meinen Augen (Mana / Live + ein Resi) nicht mit Tal Rashas mithalten, zumal den All-Skills. Demnach nur ne Übergangslösung in meinen Augen...
 
Also das mit dem 105 cap , ganz easy seh ich anders ...

Harle, nightwings = 0
Blockschild = 0
Rüssi = Viper ( 30 ) was anderes = 0
Waffe = Occu (30) hoto (40) klafter (20) spirit (~30)
Handschuhe = magfists/to (20) frosties = 0
Belt = Arach (20) Thundergods , bzw Rest = 0
Ringe = 2x fc ( 10 bzw 20 ) oder Sojs/Stats/Resisringe = 0

Also hatt man mit den 10 fc vom Amu deutlich mehr Spielraum und kann dafür zb statt nem crabb fc Ring einen Soj benutzen.



Und Tals Amu hatt auch nicht 2@ sondern nur 2 sorc , dh für cta bringt beides nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ganz schick. Das mit dem FC sehe ich auch anders ...
Als Bsp. ... die 10fcr auf meinem Amu ermöglichen mir 125fcr und ist dementsprechend wichtig für mich ^^

also wer fc braucht bezahlt auch gern ne UM für son Teil. (imo) denke das sollte drin sein. (kommt natürlich wieder auf die nachfrage an)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben