• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 3 Bugged Rüstungen

Cabble

New member
Punkte Reaktionen
0
1. Knochengespinst | 4/4 | 1054 Def | 148 str
2. Wyrmleder | 4/4 | 901 Def | 74 str
3. Balrogleder [Rauch] | 2000 Def (1147 Def ohne RW)

Was denkt ihr sind die ca wert?

1. Knochengespinst | 4/4 | 1054 Def | 148 str
2. Wyrmleder | 4/4 | 901 Def | 74 str
3. Balrogleder [Rauch] | 2000 Def (1147 Def ohne RW)

Was denkt ihr sind die ca wert?

Hi,

1.
Eine ethbugged 4 Sockel Rüstung > 1000 geht meist Richtung UM. Unter 1000 bringt sie höchstens PUL, auch wenn nur ein paar Def-Pünktchen Unterschied sind. ;)

2.
Die wird vermutlich kaum einer kaufen wollen. Falls doch, ein paar PGs bis maximal LEM.

3.
Für den Übergang sicher ganz nett. Aber dass sowas oft verkauft wird, ist mir bislang noch nicht aufgefallen.

Gruss, Dietlaib

Edit: Obige Aussagen basieren auf meinen Beobachtungen während der letzen Ladder. Wenn das "Runenkapital" in dieser Ladder leichter beschaffbar sein sollte, steigen natürlich die Preise. Das ist aber nicht unbedingt ein Grund zur Freude, denn wenn man selber was kaufen will, muss man ebenfalls mehr zahlen. Das nennt man dann Inflation.

Zuletzt bearbeitet:
das boneweave is grad für mal lem rausgegangen =)

steht in meiner sig im rohlingshop
ich hatte einfach ft mal lem gesagt und der hat sofort eingewilligt. ich denk mal da wär sogar mehr drin gewesen

Ja danke, interessant. Wobei sich die ersten Anfragen (PUL, PUL + PGs) schon eher mit meinen Erfahrungen in der letzten Ladder deckten.

Auch an der äth. Rauch besteht Interesse. Hätte ich nicht gedacht. Aber ne "Verrat" in der Qualität ist halt zur Zeit noch schlecht zu kriegen. :)

Zurück
Oben