• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 3 kleine Items (Amu, Schild, Stiefel)

anoxx

Member
:hy: Hi!

Ich würde gerne diese Items schätzen lassen. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

1.
>> Kampfschild: 10%FHR, 15/20, 77%ed (267 DEF), LifeRep +5, 18@ (FR 33%) [Farbe: Pink]
Ist der Schild tradebar trotz 15/10 ? :)

2.
>> Amulett: 10% FR, 10 AR, 20 STR, 17@ (33% FR)
Ganz witzig für nen Pala finde ich... nur leider ohne Skills :(
Trotzdem was wert ?

3.
>> Schuhe: 30% FRW, 8 DEX, 40 Mana, CR 28%, LR 18%, Halbierte Dauer d. Erstarrung (mir fällt der engl. Begriff grad' nich ein :D)
Ganz nett für Shard-Palas, oder ?

Das war's fürs Erste :)
Danke schonmal vorab für die WS'n!

Die Stiefel sind nett, nur leider fehlt hier Fhr, da wird peinlichst drauf geachtet...

Das Amu ist denke ich mal höchstens selfuse, weil schon ziemlich jeder Char nach skills Ausschau hält. Und ein Amu für Nahkampf zB, wo skills nicht unbedingt an erster Stelle stehn sollte etwas dmg haben.

Grim dürfte auch nicht viel wert sein, Farbe is nicht unbedingt beliebt, nur 10 fhr, nur 10/15 block...

Hoffe ich konnte dir helfen

wenn das amu als dritten prefix noch

+2 Pal ... oder
+2 Sorc

hätte, wäre es der jackpot ;)

aber ansonsten sehe ich es wie mein HomerJSimpson.

Die Boots sind gut für SvS.
Wenn statt LR die CR über 35 wären dann SoJ.

So ca. n halber Stein

Die Stiefelchen benutz' ich selbst :)

Mich interessiert eig. am ehesten was der Schild wert ist. Dass er zum Optimum 30/20, 20@ und 17%FHR haben müsste ist mir bekannt. Ich finde das Teil aber dennoch sehr schön. Was könnte man den da realisieren ? 10 Mio, 15 ? Hab echt keinen Schimmer. Also für mich ist das Teil mind. nen viertel Stein wert (subjektive Sicht natürlich :D)

€: Bevor ich es vergessen: Besten Dank für die Wertschätzungen bisher :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben